Münchner Lair und Senior Right Vortrag. "System der 3 Dates oder wie baue ich mir meinen Eigenen Harem auf"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pimps,

"SYSTEM DER 3 DATES ODER WIE BAUE ICH MEINEN EIGENEN HAREM AUF"

Ich möchte euch im Rahmen eines Vortrags System der 3 Dates vorstellen. Ich selber wende es erfolgreich an und kann es euch aus eigener Erfahrung so effektiv wie möglich vorstellen, damit ihr es mit eigenem Stil nutzen könnt. Ich werde euch ebenfalls beibringen wie man damit mehrere Affären Zeitgleich führen kann.

Worum gehts bei dem System?

Erstes Date - Kennenlernen, und schauen, ob euch das Mädchen gefällt Zweites Date - wie ihr euch so positioniert, dass ihr klar wird, dass ihr ein auf jeden Fall ein potentieller sexueller Partner seid. Orte, Datingpläne worauf kommt es an für ein erfolgreiches 2. Date.
Drittes Date - Sex! Last Minute Resistance (LMR) - wie nimmt man sie elegant mit nach Hause. Was machst du oft um sie NICHT zu vögeln, und was musst du machen um sie ins Bett zu bekommen, so das sie es geniesst.

Ich sehe Verführung als Kunst und nichts anderes.

Es hört sich einfach an... dennoch braucht man theoretisches Wissen und praktische Erfahrung, um es erfolgreich anzuwenden. An diesem Abend werde ich euch die besten Tipps und Tricks aus eigener Schatztruhe weitergeben!

Dieses System kannst du immer verwenden und wenn du nicht beim dritten Date Sex hast, dann beim 4. oder 5. Wir sind alle sehr individuell!
Euer Erfolg ist MEIN Ziel! Zusammen werden wir eure Traumfrau finden!
Was passiert, wenn ich in der Friendzone bin? Das Mädchen kommt nicht zum 2.,3. oder weiteren Dates. Was tun? Wir werden es zusammen klären... warum... weshalb... wieso...

Die Kommunikationswege zwischen dem Aufriss und den Dates werden wir ebenfalls auseinander nehmen.

Kurz zu mir: Ich bin der Stuttagrter Lair Leiter, und komme ursprünglich aus der russischen Pick Up Szene. Im „Game“ bin ich seit ca. 3-4 Jahren. Ich Habe schon einige Workshops und Einzelcoachings erfolgreich gegeben und selber absolviert. Freue mich extrem im Rahmen meiner eigenen Weiterentwicklung euch dieses Thema weiterzugeben, damit wir zusammen miteinander wachsen können. Somit könnten wir die Lairs auch etwas verbinden und für mehr Aktivität sorgen!

Ich bin ein Fan der Effektivität. Es liegt mir sehr am Herzen, dass eure Dates immer im Bett landen! Das Leben ist schön, bis Bald!

Gruss, Senior Right alias Afonso

WANN: 07. November Freitag 2014
ORT: wird bei Anfrage per Nachricht zugeschickt.
Einlass: 20:00 Beginn: 20:30
Kosten: Keine. Lair Veranstaltung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit nem Harem zu tun?

Jetzt checke ichs auch du hast Recht ;)

Es geht darum wie man mehrere Affären Aufbaut und sie möglichst lange hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.