carhartt... meine erste wahl für hosen!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin alex,
Kalt und kühl aus dem hohen norden.
ich bin 29, 1,90 gross athletisch gebaut und definiert.

Ich sage euch gleich im vorwege das ich ein in den 90ern stehn gebliebener breaker bin. Kein baggy tragender hopper!

Ich trage seid über 12 jahren keine anderen hosennals die der marke carhartt.

Vorzugsweise denim jeans im schnitt der rockin, texas oder western pant.

Ansonsten chinos der selben schnitte.

Es sind lockere am po und oberschenkel nicht eng sitzende bequeme hosen.

Ich bitte um eure meinung!

Rockin Pant.. mein Favorit! Am oberschenkel und po locker leichter bootcut und am knie etwas anliegend

leider kein direkt link zum hersteller.. die im netz gezeigten sind viel weiter als in der realität... sie ist wie die Western nur ein tick anliegender

http://www.skatedeluxe.de/en/carhartt-rockin-pant-l-a-jeans-blue-laundry-washed_p32832

Western gibt es in allen waschungen und von hell bis dunkel.. blau schwarz grau sie ist etwas lockerer als die rockin

http://shop.carhartt-wip.com/de/men/pants/5pocket/I017694/western-pant-ii?rcmid=76ebb0f0-61ff-11e4-89e0-902b3452bbb9

Texas gibt es in allen helligkeiten.. ich trage meist graue mittel bis helle oder schwarze chinos dieses ist noch etwas lockerer als die Western

http://shop.carhartt-wip.com/de/men/pants/5pocket/I015953/texas-pant-ii?rcmid=76ebb0f0-61ff-11e4-89e0-902b3452bbb9

bearbeitet von homerus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Am oberschenkel und po locker leichter bootcut und am knie etwas anliegend

suited_cat_falling.gif

Wenn du eine Beratung willst - woran ich irgendwie zweifle - zeig uns mal ein paar Outfits von dir und poste ein paar, die dir gefallen.

Dass vorgewaschene Jeans hier nicht besonders beliebt sind, hättest du auch innerhalb von fünf Minuten selber rausfinden können.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häää wieso machsten das fett gedruckt.. die katze könnte meine sein.. nur das meine fett ist und diabetiker.. aber alle frauen lieben sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

häää wieso machsten das fett gedruckt

Überleg' mal, was "bootcut" bedeutet. Dann merkst du, wie sinnfrei das Fettgedruckte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das n bootcut dazu da ist damit das keine karotten form hat ist ja klar! Bzw das gegenteil ist.. dennoch bedeutet heutzutage bootcut nicht mehr das die hosen am arsch und am oberschenkel enger sind...

Warum sollen die hosen miese qualli haben?

Überteuert... ok ich trage seid 12 jahren nur gebrauchte kleidung die in einem 1a zustand sind. Meist über ebay oder kleiderkreisel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.