Das Leben als Mingle

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde schon die Einteilung von einer Skala 1-10 sehr merkwürdig. Und das passt total in diese Mingle Einstellung und auch das was Cowboy sagt.

Mein vorletztes Date war sehr hübsch, wäre wohl mindestens ein HB8. Aber hübsch /= sexuell anziehend. Ich verstehe da zum Teil oft gar nicht was da gemeint ist.

ZB. Claudia Schiffer die könntet ihr mir auf den Bauch schnallen, da würd sich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SpankyHam du wiedersprichst dir aber sehr in deinem Posting... :D

Also mir geht es schon sehr so wie in diesem Artikel, Mingle zu sein macht für mich derzeit auch Sinn

Gründe hierfür, die ich bei mir beobachten konnte:

1. Auf der Suche nach der perfekten Partnerin, sodass mir quasi gar keine genügt gerade

2. Ich habe gerade genug zu tun mit meinem Studium / Sport / sonstwas und gar nicht so große Lust, da irgendwo so wirklich zurückzustecken

3. Das Game läuft gut, ich kann jede Woche Sex haben, wenn ich bis HB 6-7 runtergehe --> Sex ist gerade kein Grund, eine Beziehung einzugehen

4. Ich habe noch viele Pläne im Leben mit Arbeit/Ausland etc., bei denen ich ungebunden sein will und auch keine Lust habe irgendwas einzugehen, was keinen Bestand haben wird

5. Mit der Zeit wurde es einfach irgendwie immer uninteressanter vergeben zu sein, die Ansprüche an die Partnerin wachsen und wachsen mit jeder gescheiterten Beziehung

Bin ich deshalb glücklicher als Mingle als ich in Beziehungen war? Nein

Bin ich unglücklicher? Nein

Was ich beobachten konnte, was auch in dem Artikel steht: Frauen verlieben sich schnell und ertragen das Gefühl irgendwann kaum noch, nicht gut genug zu sein, weshalb das alles mit Vorsicht zu genießen ist und man als PUler wirklich auch etwas Verantwortung mit sich trägt.

So, jetzt kommt wieder eine, gerade geklingelt, muss weg,

Gruß Spanky

Also wenn ich das richtig verstehe ist das Game so, dass du derzeit mit Frauen ausgehst und Datest/Sex hast, von denen du GANZ GENAU WEIßT, sie genügen dir nicht. Das sagst du ihnen aber nicht, sondern tust so dass sie glauben, du stehst auf sie und bist dir nur noch nicht schlüssig. Dann, wenn du keine Lust mehr auf sie hast oder merkst, sie verlieben sich, dann sagst du ihnen, dass sie dir nicht genügen als Grund für deine Trennung (whatever), und du glaubst dann, dass sie traurig sind weil sie dir nicht genügen?

MEGA!!! :D Das Game nennt sich Lüge, sollte man auch so bbezeichnen, wenn man das schon als Wirkungsvoll betrachtet und dazu stehen will... ;)

OK ich kann dir nun sagen: Die Frauen haben sich nicht "verliebt" sondern sind traurig darüber, dass du sie angelogen hast und dein Game fährst.

Das Problem bei deinem Game ist, dass du dich jedesmal, wenn du mit einer Frau schläfst, die dir NICHT genügend gefällt, quasi dich selbst belügst, nicht nur sie. Du schfreibst selbst:

3. Das Game läuft gut, ich kann jede Woche Sex haben, wenn ich bis HB 6-7 runtergehe --> Sex ist gerade kein Grund, eine Beziehung einzugehen.

Das bedeutet, dass du beinahe jede Woche wirklich bewußt dich und die Frau belügst, denn du selbst findest die Frauen nicht "passend zu dir" weil "du bist ja schöner und besser etc...etc..." als sie.

Das ist etwas, das habe ich mir zum absolutem Prinzip gestellt: Niemals habe ich mit einem Mann geschlafen, der mir nicht genügend gefallen hat. WENN ich mich selbst als eine HB9 bezeichnen würde (ich benutze die zahlen hier nur ausnahmsweise und NUR hypothetisch), könnte ich NUR mit einem Mann schlafen, der eine HG9 wäre. Alles, was ICH als "darunter" empfinde, und was ICH ja damit herrabstufe ist eben quasi eine Art Missbrauch an der Person wenn ich denn mit dieser Schlafen würde. Sex aus Mitleid weil ich mich bewußt herrabsetze! Böser und schlechter Sex!

Ich war in meinem Leben bisher dieses Jahr Solo, und davor als ich 21-23 Jahre war, ca. 2 Jahre war ich Solo. In der Zeit gab es einige Männers, die ich persönlich als nicht attraktiv genug emprfand, und die mir folgten, mir geschenke scheknten, Einladungen, Bedrängungen... teilweise aus einer anderen Stadt mich besuchen kamen... Sie waren nicht hässlich, aber ich empfand sie nicht als attraktiv. Und ich habe sie abgelehnt! Das war etwas, was ich aus tiefstem Herzen tat: Ich lüge sie nicht an! Und ich sagte ihnen immer, dass sie nicht so mein Typ sind, oder eben ich jetzt nicht will, nicht kann etc...etc... Aber ich hab nie mit ihnen geschlafen und ihnen DANNACH zu sagen, dass ich sie ja EIGENTLICH nicht will.

Der Wiederspruch in deinem Posting ist der, wo DU behauptest PUA-Verantwortung zu übernehmen etc..., was du beschreibst.... Die verantwortung des PUA ist es, das, was er tut aus dem Herzen zu tun und zwar so gut, dass er in einer solchen Situation, in der DU dich ja immerwieder bringst eben nicht bringt. Sein "Game" ist nicht das Game der Lüge, sondern das Game der gekonnten Verführung, und ein PUA (so habe ich das verstanden), und die gelingt nur, wenn er authentisch SEIN SELBST ist!

Ich denke, dass du WEIL du DIR SSELBST nicht genügst, dir immerwieder Frauen suchst, die DIR angeblich nicht genügen... Das würde bedeuten, dass du derzeit eine HG 6-7 bist (Inner State etc... lügen macht Menschen hässlicher, und Optik ist ja bekanntlich nicht alles...) und daher auch die passenden HG 6-7 suchst, dann aber, wenn du merkst, sie wollen Tiefe, du eben gehst weil du keine Lust hast dich mit deinem Inner State zu beschäftigen und dir einzugestehen, dass du dich belogen hast.......

In meiner Theorie wäre das eben Halbherzig: Du bist halbherzig zu dir, deshalb auch zum Gegenüber... Deshalb machst du die Frauen traurig und nicht glücklich... Das verstehe ich aber nicht unter PUA...

Wichtig: --> Wenn du dich als eine HG 8-10 einstufst, müsstest du auch so leben, dann wärst du erst DU SELBST und du KÖNNTEST NICHT mit einer HB 6-7 schlafen!... Wenn du das nicht tust, dann bist du nicht du selbst oder du bist eben keine HG 8-10.

Fazit: Mingle wäre nach deinem Verständnis kein PUA, sondern ein "Sich selbst herrabsetzen"...

Den Punkt 2. kann ich absolut nachvollziehen. beziehung braucht Zeit.

Den Punkt 4. zeigt ein sehr starkes Bedürfniss nach Kontrolle, die du aber niemals erreichen wirst können. Kannst du dir vorstellen, dass auch Frauen ins Ausland können, und du VIELLEICHT genau die Frau kennenlernen könntest, die mit dir ins Ausland gehen würde etc...etc... Du scheinst dich an der Stelle gedanklich sehr einzuschränken. Du setzt auch die Zukunft sehr fest und engst dich dadurch sehr ein.

Das ist alles nur meine Meinung und mein Verständnis.

@Poporella:

Also ich finde schon die Einteilung von einer Skala 1-10 sehr merkwürdig. Und das passt total in diese Mingle Einstellung und auch das was Cowboy sagt.

Mein vorletztes Date war sehr hübsch, wäre wohl mindestens ein HB8. Aber hübsch /= sexuell anziehend. Ich verstehe da zum Teil oft gar nicht was da gemeint ist.

ZB. Claudia Schiffer die könntet ihr mir auf den Bauch schnallen, da würd sich nicht tun.

Die Skala lehne ich ebenfalls ab! Das Dickgedruckte: Ja das sehe ich auch so!!!

Ich habe vor kurzem ein Mann abgelehnt, der bei mir zuhause saß. Er war Model, Unterwäsche und Bademoden etc... Wunderschön ausdefinierter Körper, hübsches Gesicht, wundervolle Stimme, konnte fantastisch Komplimente verteilen.... Er zeigte mir seine Arbeit Online an meinem Computer und wir verbrachten hier 6 Stunden. ich hatte ihm geholfen, seine Unterlagen für sein Projekt auszuformulieren. Er wollte mehr und "kockettierte" vor mir herum. Ich habe einen absoluten Abstand gehalten, weil er mir MENSCHLICH absolut nicht zusagte! Seine "menschlichen Defizite" haben klar überwogen und seine Schönheit hat nicht ausgereicht, damit ich ihn als attraktiv genug empfinde. Seine unschlüssigkeit in Bezug zu seiner Arbeit, dann seine mangelndes Selbstvertrauen (dass er es nötig hatte, mir seine Photos online zu zeigen), ich meine ich bin nicht blöde, ich sehe doch durch sein enges Hemd, dass er trainiert ist! Dann seine Unfähigkeit, sein beziehungsproblem zu lösen, was er mir paar Stundenlang erzählte. Ich merkte, wie er zwanghaft versuchte, eine neue Frau zu finden, damit er von der jetzigen loskommt, die ihm massiv zu schaffen macht...

Er war nicht attraktiv genug! Und es obliegt auch meiner Verantwortung, mich eben nicht nur wegen seiner Optik auf ihn einzulassen, um später ihn zu sagen, dass er "mir nicht recht zusagt menschlich".... das geht eben nicht. Ich habe keine Lust mich selbst zu belügen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Poporella:

Also ich finde schon die Einteilung von einer Skala 1-10 sehr merkwürdig. Und das passt total in diese Mingle Einstellung und auch das was Cowboy sagt.

Mein vorletztes Date war sehr hübsch, wäre wohl mindestens ein HB8. Aber hübsch /= sexuell anziehend. Ich verstehe da zum Teil oft gar nicht was da gemeint ist.

ZB. Claudia Schiffer die könntet ihr mir auf den Bauch schnallen, da würd sich nicht tun.

Die Skala lehne ich ebenfalls ab! Das Dickgedruckte: Ja das sehe ich auch so!!!

Ich habe vor kurzem ein Mann abgelehnt, der bei mir zuhause saß. Er war Model, Unterwäsche und Bademoden etc... Wunderschön ausdefinierter Körper, hübsches Gesicht, wundervolle Stimme, konnte fantastisch Komplimente verteilen.... Er zeigte mir seine Arbeit Online an meinem Computer und wir verbrachten hier 6 Stunden. ich hatte ihm geholfen, seine Unterlagen für sein Projekt auszuformulieren. Er wollte mehr und "kockettierte" vor mir herum. Ich habe einen absoluten Abstand gehalten, weil er mir MENSCHLICH absolut nicht zusagte! Seine "menschlichen Defizite" haben klar überwogen und seine Schönheit hat nicht ausgereicht, damit ich ihn als attraktiv genug empfinde. Seine unschlüssigkeit in Bezug zu seiner Arbeit, dann seine mangelndes Selbstvertrauen (dass er es nötig hatte, mir seine Photos online zu zeigen), ich meine ich bin nicht blöde, ich sehe doch durch sein enges Hemd, dass er trainiert ist! Dann seine Unfähigkeit, sein beziehungsproblem zu lösen, was er mir paar Stundenlang erzählte. Ich merkte, wie er zwanghaft versuchte, eine neue Frau zu finden, damit er von der jetzigen loskommt, die ihm massiv zu schaffen macht...

Er war nicht attraktiv genug! Und es obliegt auch meiner Verantwortung, mich eben nicht nur wegen seiner Optik auf ihn einzulassen, um später ihn zu sagen, dass er "mir nicht recht zusagt menschlich".... das geht eben nicht. Ich habe keine Lust mich selbst zu belügen.

lg,

LoveLing

Ja das ist lustig, schönes Beispiel an dem man sieht wie unterschiedlich Männer und Frauen mal wieder ticken. Denn die Kriterien die für mich eine Frau sexuell anziehend machen sind da wohl andere. Die haben glaub ich eher weniger mit dem reflektierten Selbstwert was zu tun wie bei dir, als mit der Art wie sie ihre Sexualität kommuniziert, und das sieht man auch schon alleine in den Augen oder ihrer Körpersprache, da braucht gar nicht drüber geredet werden. Eine Frau die das nicht tut, die wirkt wie ein Neutrum.

Es gibt aber glaube ich viele Frauen die da absolut keinen Draht zu ihrer Sexualität haben. Meine frühere Mitbewohnerin zB. die hat das nicht verstanden, war so ne Kopflastige, und meinte auch sie könnte das nicht verstehen wie Frauen offen mit ihrer Sexualität spielen.

PS: Das hörte sich auch so nach Hilfe gegen Sex Deal an. Das klappt ja bei Frauen sowieso eher selten. Vielleicht wärs anders gekommen, wenn man sich einfach so getroffen hätte ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella: Also weißt du was ich gemerkt habe ist dass wenn ein Mann sein Leben nicht im Griff hat...etc...etc.. Selbstwert eben, dann bringt er das auch nicht sonderlihc imn Bett... Deshalb sind meine Kriterien andere. Ich mag wirklich richtig guten Liebenden-Sexm bin ja selbst auch nicht einfach..... das geht nur mit den "guten Männern"... hahahahaa NACHTEIL: Dauert, bis dann mal einer da ist von denen.... hahahahaa

Mingle-Männer würden nicht wirklich gehen. Da müsste schon eine Ganzheit ihrerseits kommen.

Was du zu Sexkommunikation schreibst: Also über Sex müssen wir uns hier nicht unterhalten, da gibts woanders mehr Raum, das ist hier auch Offtopic... hahahahaaaa.... aber im Grunde JA, klar müssen sie mit ihren Augen sprechen, am besten mit ihren ganzen Körper UND ihrer Seele! :D SELBSTVERSTÄNDLICH! :D

hahahahahaaaa

@PS: Das war das dritte Mal treffen aber sonst draussen kaffee nach dem Kursus, und diesmal hatte er sich selbst eingeladen!!! Angeblich war Computer nicht funktionsfähig, er wollte Datei bearbeiten, aber konnte nicht bei sich machen...etc...etc...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wort "Mingle" ist ja schon mal ein Unwort. Ein "Mingle" ist eine Mangel-Beziehung. (Selbst mein text-editor hat "Mingle" zu "Mangel" verbessert.) Hinter diesem Mingle-Phänomen steckt wohl die Angst vor der Betaisierung. Das schein ein weit verbreitetes Phänomen. Selbst ein Beta hätte dann Angst vor der Betaisierung. Da kann irgendetwas nicht stimmen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wort "Mingle" ist ja schon mal ein Unwort. Ein "Mingle" ist eine Mangel-Beziehung. (Selbst mein text-editor hat "Mingle" zu "Mangel" verbessert.) Hinter diesem Mingle-Phänomen steckt wohl die Angst vor der Betaisierung. Das schein ein weit verbreitetes Phänomen. Selbst ein Beta hätte dann Angst vor der Betaisierung. Da kann irgendetwas nicht stimmen.

Betaisierung der Frau oder des Mannes, das müßte noch geklärt werden haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist interessant weil endlich auf dem Tisch, aber der Schreibstil der Artikel (immer von Frauen beschrieben) kotzt mich an, sodass ich gelangweilt abbreche. Anstatt mal was neues oder ENDLICH was schlaues zu lesen, lese ich nur wieder einen weiterin BLOGGER Artikel von einer BLOGGERIN.

Das ist doch nix was man noch nicht wusste? MLTR? Diskretion? Offen- und Ehrlichkeit? Wir kennen sowas doch!? Umso mehr, wenn man bestimmte Lehren und Prinzipien auch lebt und tatsächlich mehrere Frauen gleichzeitig fickt und darüber hinaus mit manchen von Ihnen Bindungen hat die weit über eine Beziehung nach Mainstream-Denke gehen.

Seit Jahren schon, ficken Menschen "einfach nur herum" und lieben es! Mach mit oder Du wirst ausgeschlossen! Hier sollten sich Beziehungsmenschen 0 angesprochen fühlen.

Ich finde es aber wichtig bei solchen Neuigkeiten und Artikel nach deren Wertigkeit zu unterscheiden. Was sagt mir das über mein Tun? Wieso hört sich jeder Artikel über Mann & Frau Dynamik im deutschen Raum immer an wie ein Text aus der Apotheker Rundschau?

Bisschen mehr Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit auf Beiden Seiten.

Mein Besuch kommt gleich. Ich werde sie durchminglen.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.