LR: Auf Vertrauen vertrauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Wie bereits in einem anderen Thread angemerkt, versuchte ich mittels starkem Rapport game die Flake-Rate bei Telefonnummern zu reduzieren. Und irgendwie verwend ich diese Methode jetzt fast nur mehr, wenngleich es auch einzelne Probleme mit sich bringt: ONS kann man eigentlich vergessen, da man schnell zum boyfriend material wird,ebenso ist die Chance auf einen FC in den ersten Tagen niedriger als bei Attraction game.

Nun, wie meistens am Abend ging ich zur prime time in den Gemeinschaftsraum wo auch ein Fernseher steht. Eigentlich is immer einen ganze Gruppe dort, aber an diesem Tag letzter Woche war nur HB Süßmaus, und zwei Austauschstudenten anwesend. Und ich.

Ich war nicht aufs gamen auf, also nahm ich mir den erstbesten Stuhl gleich in TV nähe. Da mir das Programm dann aber doch zu fad wurde fing ich mich mit dem Mädel zu meiner rechten an zu unterhalten.

-----------------

W: Mei, ich will mir wieder ein neues Tattoo stechen lassen und zwar hier (nimm ihre Hand und zeig auf das Handgelenk, halt die Hand die ganze Zeit über)

HB: Und was willst du für ein Motiv?

-----------------

Ich hab mir kurz vorher nämlich wirklich wieder ein paar Tattoo-Motive angesehen, also war der Opener auch gut angebracht. Wir reden über Motive, sie will wissen wo ich überall meine Tattoos hab ("Das geht mir jetzt zu schnell. Die zeig ich dir vielleicht später einmal."), wie mein Wochenende war ("Seeehr interessant") und so kommen wir immer tiefer in Themen wie Familie, Partnerschaft, Urlaub, Zukunftswünsche, ... weil im TV nebenbei so eine Familienkomödie war.

Gelegentlich lernte sie anfangs nebenbei noch für die Uni in ihren Büchern, was mich aber wenig kümmerte. Ich redete weiter und lockte sie somit aus der Reserve, sich am Gespräch zu beteiligen. Das wurde natürlich auch mit high 5 und ähnlichem Kino belohnt.

Auf einmal wollte sie unbedingt wissen, was so interessant an meinem Wochenende war, was natürlich die perfekte Gelegenheit für attraction spikes war: "Interessant? Interessant find ich den Film den ich gerade schaue :)" Sie lies nicht locker und so ging es ein paar mal hin und her bis ich ausführlich über das Wochenende erzählte, und sie erzählen lies.

Und da die Anziehung bereits hoch genug war, kam natürlich ein ein shittest (wohl gemerkt, der einzige den ich so bemerken konnte):

-----------------

HB: Wie gefällt dir die Hauptdarstellerin (im Film)?

W: Also ich find den Typen (Hauptdarsteller) ganz interessant. Der hat etwas freches, das gefällt mir :)

HB: :-) Ach, ich mein schon die Frau.

W: (ablenken) Ja, der Film gestern abend war wirklich cool, stimmt.

HB: (hat natürlich die fadenscheinige Ausrede gemerkt, sich zuerst amüsiert, dann aber ein wenig beleidigt ihr Buch zum Lernen genommen und gemeint) Dann sagst du es hald nicht.

-----------------

Ich guckte den Film einen Weile weiter, wollte aber die Situation wieder auflockern, klapplte ihr Buch zu und legte es beiseite: "Lass uns mal den Alltag vergessen und das Jetzt genießen". HB: :-)

Weiter mit Rapport und irgendwann kamen wir auf das Thema Kleidung, und ich fragte ob sie Fotos von ihrem Abiturball hat. Natürlich. Im Zimmer ;)

Wir guckten uns die Fotos an, in ihr kamen die ganzen guten Erinnerungen sichtlich wieder hervor, die sie mit den Fotos geankert hatte.

Time for a KC, baby. Ohne vorher lange zu schwafeln, das Gespräch nebensächlich und langsamer werden lassen, und den Moment genießen.

Der hätte aber länger dauern dürfen, wenn nicht ein paar Minuten später ihre Zimmerkollegin ins Zimmer geplatzt wäre.

Gut, day2 gut vier Tage später (übers Wochenende hatte ich mich nicht gemeldet; warum auch, hatte genug anderes zu tun), eine Gruppe vom Studentenheim war tanzen. Da ich bereits genug Vertrauen und Gesprächsstoff hatte war es auch kein Problem mit ihr den Abend auf der Tanzfläche zu verbringen.

Zurück im Heim hätte ich die Chance für eine gemeinsame Nacht nützen können, aber die Umstände sowie meine Gefühle ließen es nicht zu: Ich wusste, dass es nicht klappen würde, wenn ich sie so versuchen würde zu f-closen. (Da ich glaubte, dass ihre Freundinnen dazu rieten, nicht sofort so weit zu gehen).

Also wies ich sie an meiner Zimmertür (mit - wie sich später herausstellte - folgendem chick crack) ab:

-----------------

W: Der Abend mit dir war wirklich wunderschön, aber wir beide müssen morgen wieder früh auf und an die Uni. Es bringt sich also nichts, wenn ich dich zu mir ins Zimmer reinlassen würde.

HB: :wacko: ..... ;-):-)

-----------------

Gute-Nacht-Kuss, und wieder Sendepause für den Rest der Woche (weil sie wieder Heim fuhr) und übers Wochenende, wo ich auch heimgefahren bin. Am SO dann SMS von ihr, dass sie gerade wieder auf den Weg ins Heim ist, und sie lieber wieder mit mir wohin gehen würde. Sie vermisst mich.

Wie wir wissen, entsteht "Verliebt sein" ja, wenn man alleine ist und über die Person nachdenkt. Man vermisst sie, will sie wiedersehen, verliebt sich. Ähnlich wirken auch freeze-outs.

Day3, die selben Personen gehen wieder Salsa tanzen. Gleiches Spiel wie letztes mal, Vertrauen ist vorhanden, Gespräche basieren auch fast nur auf Rapport, gelegentlich ein softer C&F Spruch und das wars.

Zurück im Heim gibts aber dieses mal aber kein Pardon: Mit dem Frame "Wir sind ein Paar" führ/zieh/nimm ich sie in mein Zimmer, sie lässt es vertraulich zu.

"Ausrede" brauchte ich mit dem Frame und den großen vorhandenen Vertrauen keine!

Was im Zimmer geschah, kann man anhand der Kratzspuren erahnen oder als kleine Anekdote: Am ersten Abend (oder wars day2) unterhielten wir uns auch über Halloween und verkleiden. Und dann im Zimmer meinte sie nur:

"Ich mag mich nicht verkleiden, ich bin ich zu Halloween: Ein Biest" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehr schön Mister Wang!

dieses Rapport - game so wie du es hier beschriebst verwende ich immer nur bei den Girls, die mich wirklich derbst interresieren und mit denen ich mir mehr als nur einen ONS vorstellen kann.

Denn bei dieser Form des langsamen Vertrauen und Verbundenheit aufbauens, provoziert man regelrecht das verliebt sein und das das Mädchen sich emozional von dir abhängig fühlt.

Diese Entwiklung läuft meist lamgsam und in kleinen Schritten, bzw. merheren Treffen ab.

Also nur machen, wenn man dann auch zu ihr steht, damits nicht in Tränen endet.

Bei Mädels mit denen man wirklich nur so seinen Spaß haben will ist freches Attraction game natürlich besser, weil da die Verbundenheit mit dir schnell wieder flöten geht, wenn sie im Alltag ist und du nur ein Abenteuer warst.

Hat man dann das Eskalieren an diesem Abend verpasst, wirds schwer später nochmal "interessant" zu werden.

schön beschriebener Report, wie geht es denn jetzt mit ihr weiter?

Grüßlies

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Denn bei dieser Form des langsamen Vertrauen und Verbundenheit aufbauens, provoziert man regelrecht das verliebt sein und das das Mädchen sich emozional von dir abhängig fühlt.

Diese Entwiklung läuft meist lamgsam und in kleinen Schritten, bzw. merheren Treffen ab.

Also nur machen, wenn man dann auch zu ihr steht, damits nicht in Tränen endet.

Bei Mädels mit denen man wirklich nur so seinen Spaß haben will ist freches Attraction game natürlich besser, weil da die Verbundenheit mit dir schnell wieder flöten geht, wenn sie im Alltag ist und du nur ein Abenteuer warst.

Hat man dann das Eskalieren an diesem Abend verpasst, wirds schwer später nochmal "interessant" zu werden.

Genau so ist es!

schön beschriebener Report, wie geht es denn jetzt mit ihr weiter?

So, wie es sich entwickelt. Eine LTR wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für diese Beiträge =)

Ich denke das ist genau das, was mir hilft.

Ich game zur Zeit immer etwas "agressiv" und muss schnell ejecten, oder zu wenig Atraction ist vorhanden.

Ich merke selbst gerade, dass ich viel zu ergebnissorientiert game. Das kränkt auf Dauer.

Danke jedenfalls Wang, dein Report wirkt so beruhigend und nicht so hastig auf mich.

Liebe Grüße vom lernenden

Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden