12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich lese mich gerade erst seit 2 Wochen ein, doch Üben lautet die Parole und somit fange ich gleich an :D

Ich treffe mich mit einem Mädchen, mit dem ich mich selten treffe. Wenn wir uns treffen ist Körperkontakt usw. immer angesagt und sie ist auch mein Typ, nur hab ich nie mehr draus gemacht und das ich die Führung übernehmen kann und soll ist mir erst seit PU klar, Danke dafür.

Anfangen werde ich einfach indem ich paar erlesene Sachen ausprobiere, P&P, C&F, attraction erzeugen, Kino, Rapport. Ich kann wenig falsch machen, so wie ich die letzten Treffen in Erinnerung habe, deshalb sehe ich das ganze auch als entspannte Übung an - einfach gucken wie sie auf bewusste Aktionen meinerseits reagiert und für andere Treffen daraus lernen!

Soweit, so gut. Jetzt hab ich aber ziemlich Lust, etwas aus einem FR zu benutzen um zum KC über zu leiten. Massage ! Ich massiere gerne und bin mittlerweile echt gut, dass will ich nutzen. Ich möchte nicht das treffen in irgendeiner Weise planen, aber ich habe einfach Lust mit der Massage zu spielen(Vl. sogar eigene Routine entwickeln? nana, bisschen halb lang, aber als Anfang...).

Jetzt erst mal eine Grundlegende Frage;

Was haltet ihr von einer Massage als überleitung zum KC?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Wenn ja welche?

Lenkt die Massage das Treffen in eine falsche Richtung? (massiert man eher eine gute Freundin oder jmd. Den man attracten will?)

Ich würde mich über eure Gedanken und Anregungen freuen. Zudem wäre ein bisschen Analyse aus dritter Perspektive auch nicht schlecht :)

Gruß, Chuggnorris

PS. Viel zu langer Text, ich werd üben kürzere und übersichtlichere threads zu erstellen.

bearbeitet von Chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Du kriegst eine Belohnung wenn du dich ausziehst und auf mein Bett legst" finde ich mehr als merkwürdig, sorry.

Wenn du sie unbedingt massieren willst, erzähl ihr halt einfach wie gut du das kannst. Vielleicht wird sie dann von sich aus nach einer Kostprobe fragen. Dann sagste ok, holst dein Öl und sagst ihr völlig selbstverständlich dass sie sich ausziehen und auf den Bauch legen soll.

Oder du fängst einfach an, sie zu massieren und hörst dann auf. Vielleicht will sie dann mehr. Vielleicht auch nicht.

Aber eine Belohnung fürs Ausziehen anbieten ist srsly merkwürdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du kriegst eine Belohnung wenn du dich ausziehst und auf mein Bett legst" finde ich mehr als merkwürdig, sorry. Wenn du sie unbedingt massieren willst, erzähl ihr halt einfach wie gut du das kannst. Vielleicht wird sie dann von sich aus nach einer Kostprobe fragen. Dann sagste ok, holst dein Öl und sagst ihr völlig selbstverständlich dass sie sich ausziehen und auf den Bauch legen soll. Oder du fängst einfach an, sie zu massieren und hörst dann auf. Vielleicht will sie dann mehr. Vielleicht auch nicht. Aber eine Belohnung fürs Ausziehen anbieten ist srsly merkwürdig :D"

-> Ich gebe dir Recht, ich habe auch überlegt, dass anders zu machen. Natürlich hatte ich nicht vor, das genauso zu formulieren, aber so in etwa verpacken. Der Grund war nur, ihr Interesse auf andere Weise, als einfach nur zu fragen ob sie Lust darauf hat, zu wecken. - das ist vielleicht gar nicht nötig, deshalb ja dieser Thread. Sie liegt dann ja nicht Nackt vor mir, sondern nur ihr Rücken :D Aber ja, du hast Recht, ich überdenk das. Danke dir auf jedenfall :)

~ hab die Einleitung überarbeitet, ich habe mich zu umständlich und falsch ausgedrückt.

Was sagen andere dazu?

Gruß chuggnoris

bearbeitet von Chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen konkretisiert *

bearbeitet von Chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag es ihr mal vor und schau was passiert. Vielleicht geschieht ein Wunder, vielleicht unterschätzen wir Dich und Deine Sozialkompetenz auch einfach maßlos. Vielleicht tritt der erwartete Fall ein, dass ihr euch nie wieder seht.

Zum Thema Massage im Allgemeinen: Es ist ein nettes Gimmick. Eine Frau (mit der Du ein Date hast und alle beteiligten wissen, dass es ein Date ist), die sich für eine Massage nackt auf Dein Bett legt, würde dies auch ohne anschließende Massage tun. Es ist schön und alle beteiligten freuen sich. Aber Du brauchst es nicht als Ausrede zum Küssen, oder sonst was.

Da reicht auch schon ein bisschen Nackenkraulen und selbst das ist keine Voraussetzung für irgendetwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus ihr seit zuhause. Dann würde ich einfach in einem entspannten und passenden Augenblick mir ihren Rücken schnappen und los gehts. Nach ein paar Minuten ihr den Vorschlag mit dem Öl machen, da muss sie sich eh ausziehen.

Ich hab noch NIE erlebt, dass eine nein sagt, allerdings schon einige Male das sie eingepennt sind. Als Gegenleistung eine Massage von ihr annehmen ist immer so eine Sache, viele Mädels sind extrem schlecht im massieren.

Deshalb eskaliere ich dann eher Richtung Sex. Was öfters mal zu einem Shittest führt, ob ich das immer so mache....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzung. Sehr interessant und bringt mich auf andere Gedanken, ich schätze ich lass das Treffen einfach so auf mich zukommen und mach mir keine Gedanken mehr über Sowas. Ich werde einfach bisschen von PU ausprobieren.

Gruß, chuggnorris

bearbeitet von Chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chugg,

probier nicht Pu aus, sondern dich selbst.

Denk bei den Treffen nicht an Routinen oder sowas, fühl dich frei und achte auf ihre (Körper)sprache.

Wünsch dir einen schönen Abend, genieß ihn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite meine FCs häufig mit einer Massage ein - aber nicht um einer strikten Routine zu folgen, sondern weil ich es liebe zu massieren und so gern von ihrem Körper gewärmtes Massageöl zwischen den Fingern spüre.

Hat bis jetzt immer geklappt.

Meistens kommt die Massage zustande, weil das HB irgendwann erwähnt, dass sie verspannt ist, Nackenschmerzen/Muskelkater hat etc. und ich biete ihr dann einfach eine Massage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay laphi, mach ich so :)

Hab mich jetzt auch genau so entschlossen alerio, wenn es sich ergibt schlag ich es ihr vor, ansonsten nicht so wichtig.

Danke,

Gruß chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha stimmt, genauso ist da :D

Am Rande : das Treffen lief super und ich konnte die Massage tatsächlich einbauen :D bewusst auf PU zu achten macht echt Spaß.

Gruß, chuggnorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.