Wie kann ich meinen State of Mind wahren - bei "Langzeitbekannten"?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

Ich bin auf das Forum hier gestossen, weil ich meine Guards bei einer 3 Monatigen Bettgeschichte verloren habe...

Die Zusammenfassung:

- Nach 3 Jahren LTR wieder auf dem Feld, hat sich totgeloffen...

- Apothekerin zu Date herumgewickelt als ich nach dem Ausgang am Montag Schmerzmittel brauchte da Fuss verknackt hatte...

- Game durchgezogen am ersten Date, habe ich eigendlich keine Probleme, Moment war da, Moment genutzt. Flasche Wein, Sofa... :)...

- ca. 3 Monate Regelmässig getroffen, klare Regeln, nur fun. Für beide OK

- Hatte auch andere, kein Problem mit der Fixierung auf diese Person

- Plötzlich gefühle und Game total am A**** mit Anderen, hatte Sie im Kopf wärend ich andere hatte.... wurde mir dies Bewusst, versaut mit Panischer überreaktion. (SMSflut, emotionaler Ausbruch, das übliche...)

Naja sie ist weg und so wie ich mich angestellt habe und ihr nachgerannt bin kann ichs vergessen (Sie wollte sich nicht mal treffen zum zusammen reden...), nummer gelöscht, FB gelöscht. Oneitis noch ein bisschen da, abwechslung am start, ist mühsam da ich die andere im kopf habe aber Dates sind klar. kommt schon. next.

Meine eigendliche Frage an euch:

Wie kann ich bei solchen längeren Geschichten die Distanz wahren bzw. den Zeitpunkt fürs a) Abspringen oder b) das Game für LTR sauber aufziehen?

LTR kann ich nicht. emotionen = ghetto... obwohl ich eigendlich immer in LTRs bin, aber da werd meistens ich aufgerissen... ich möchte lernen bewusst eine Person die ICH als LTR sehe aufreissen zu können ohne vor gefühlsduselei wie ein Drittklässler mich zu verhaspeln...

Grüsse

B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden