HB sagt treffen ab!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy leute mein Name ist Chris und ich bin 20 Jahre alt.

BIn durch zufall auf dieses Forum gestoßen und finde hier sehr viele sachen sehr interessant :)

Ich bin absoluter Neuling hier im forum und hoffe das ich meine frage in diesem bereich richtig gepostet habe.

SO jetzt kurz zu meiner frage:

Mir ist in letzter Zeit was bei einer Freundin aufgefallen, sie ist wirklich ne süße maus (HB8/10) aber in letzter Zeit fragt sie mich öffter ob wir was zusammen was machen wollen.

Sie schreibt mir auf Facebook oder whatsapp ob wir nicht was trinken gehen wollen, Kino oder einfach nur was Essen bzw zusammen Sport machen.

Ich denk mir nichts bei und stimme zu aber kurz danach kommt immer ne absage ?? :D Das geht jetzt schon seid wir uns nicht mehr regelmäig sehen und aus der Schule raus sind.

Mich stört das nicht, ich antworte ihr auch schon nicht mehr außerdem bin ich zuzeit in einer offenen Beziehung und hab mein spaß aber gibt es da irgendein logischen grund für ^^

Was bringt ihr das??? :D

danke für eure antworten :)

bearbeitet von Chris1994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasischer Orbit-Check von ihr, sie will sehen ob sie dich noch haben kann. Und du spielst ihr auch noch in die Karten in dem du allzeitbereit bist , ihre Mission ist mit ner Zusage von dir erfüllt und sie flakt das Date. Du musst ihr klar machen das du das so mit dir nicht machen lässt. Entweder durch nen Freeze( du ignorierst sie bis sie sich ernsthaft und ausreichend für die Scheisse entschuldigt hat) oder haust zuerst auf Tisch und machst dann n Freeze und wartest ebenfalls wieder auf die Entschuldigung und einen Invest ihrerseids.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnelle antwort, ok ich denke ich mach ein Freeze bei ihr, mach ich ja teileweise schon und antworte nicht mehr :)

mal sehen ob dann mal was von ihr kommt und wenn nicht auch nicht schlimm

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möglichkeiten sind,

1.) Sie anrufen und fragen, warum sie das tut, - aber Achtung, das ist für Menschen die aus dem "Kindergarten" raus sind - oder

2.) Sie anrufen, labern und ein Treffen ausmachen, oder

3.) Nichts tun, ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie flaked dann ruf sie einmal an, und frag was das soll.

Hebt sie nicht ab dann Freeze und/oder nexte sie!

Da das aber schon öfter vorgekommen ist, schieß die Alte ab!

Sowas würde ich mir unter keinen Umständen bieten lassen!

Hast doch (hoffentlich) sicher was besseres zu tun, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, ich wollte nur wissen warum sie so handelt mehr nicht:D

ich schreib ihr gar nicht mehr oder so hab besseres zu tun und genug um die ohren:)

bearbeitet von Chris1994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden