Alleine auf die Piste!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon

Ähnliche Threads wird es hier schon geben, hau es Trotzdem hier Raus! :) Hallo, ich sags wie es ist.... ich hab grad einfach Bock zu Schreiben, und hoffe es kommt etwas, für unsere Juser... Sinnvolles dabei Raus!!

Was ich hier, als Schwerpunkt mache.... ist ''DAS ALLEINE AUF DIE PISTE GEHEN!!!!

Ich möchte hier über meine Einstellung, Erfahrungen ect. schreiben und dadurch vielleicht auch Motivierend für dich sein.

Warum ist ALLEINE auf DIE PISTE gehen soooo wichtig?

Antwort:

+Weil du so deine Kompfortzone erweiterst!!!
+Weil du so schnell neue Leute kennenlernst!!!
+Weil du so ne Mega Dhv Story hast!!!
Sollange du nicht so Rüber kommst >(Mläh mläh :...( hab keine Freunde)> sondern, viel mehr so (Ej hatte Bock drauf, und mach mein Ding unabhängig von andern)> Bsp. Frau: Hey bist du allein hier? Du: Ja.. Frau etwas traurig: Warum?? Du: Hatte Bock drauf!! Frau: Das könnte ich nie (Augenfunkel Funkel)

Also das sind nur 3 Gründe... Du wirst auch selbst welche endecken wink.gif

Hier Erzähle ich dir, jetzt, wie ich das ganze Empfinde/Sehe/Rieche/Höre/Erlebte... wie ich meine Kompfortzone erweiterte usw.!

Ich war alleine zuhause, und wollte in die City.... Rufe Leute an: Ring Ring... wie siehts aus? antwort: DU morgen...

Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung

Mir wurde es zu Blöd, das immer auf andere warten... oder von denen was meinen Spass betrifft, abhängig zu sein...

Also Packte ich meine Sachen, und setzte mich in Bars... sprach mit kaum jemanden ... war ein ungutes gefühl... 3 Mal! dann machte es Spass und fing an mit Leute(Mann/Frau) mich zu unterhalten!!! und ich unterhalte mich heute noch mit Leute....

3 Mal!!! Ich stelle hier ne neue 3er regel auf!! Gehe 3 mal alleine Weg... und du wirst Spass haben! Garantiert!! Ansonsten bekommt dein Geld zurück!! Mhhhh, Falscher Film!!
Geh 3 mal alleine Weg!!

Nach und nach Entwickeln dann Leute Interesse, vorallem, wenn du alleine dein Bier Trinkst oder was auch immer... Und dich Komplett wohl fühlst in deiner Haut.

Meine Erlebnisse:

*Kellnerin kommt Flirtet mich an... stellt mir Leute vor.(Hey stellt euch doch zu dem, ist ein ganz ein lieber)
*5 Typen Sprachen mich an, bezahlten Drinks.(Hey was machst du hier allein? Was? Allein? Du bist Cool!)
*Eine Brasilianerin, gab mir ihr Nr und die ihrer Besten Freundin obwohl ich nur mit dem Kopf schüttelte.. (War Freaky)
*Ich lerne Permanent Leute kenne, die mich fragen was ich hier alleine mache... Und habe dadurch, schnell, ne neue Gruppe!!
*So viele Positiven Aspekte, die du Mit einer mitgebrachten Gruppe kaum hast..

Negativen Aspekte mit vorhandener Gruppe:

* Schwer sein eigenes Ding machen
* Schwer Neue Leute kennenzulernen
* Schwer in Neue Gruppen Dynamiken eintretten
* Mehr brauch ich hier nicht aufzählen... du weist bescheid!!

Als ich 3 mal in Bars ging, und mich dort an das alleinsein gewohnte... sah das mich keiner Beist... ging ich aus mir raus... seid dem... geh ich immer alleine.... immer..... und..... ich treffe, meist die Leute mit denen ich sonst gegangen wäre... und kann jederzeit in die Gruppe und aus der Gruppe raus gehen... Denn ich bin alleine Hier....

ITS so NICE!!!!!

Hau dich 3 mal Raus, und du willst nicht mehr nachhaus B)

Erosio Falcon

bearbeitet von Erosio_Falcon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden