PSE Nürnberg 27.10.2007 /Halloween im Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Am Wochenende war ich in Nürnberg PSE Silber Edition mit Ra und J.. Die Beiden haben viele Fehlannahmen und Irrtümer korrigiert und eine sehr verheißungsvolle Basis für weitere Entwicklungsmöglichkeiten gelegt.

Also Einerseits habe ich versagt, konnte einige Übungen nicht durchführen, Andererseits habe ich für mich in der Anzahl angesprochener Frauen an einen Wochenende einen persönlichen Weltrekord hingelegt.

Das wirklich erreichte Ergebnis ist bei realer Betrachtung peinlich. Andere Worshopteilnehmer kamen mit Frauen ins Gespräch. Ich hörte nur ein kurzes Nein! An Telefonnummern war nicht zu denken. Was völlig problemlos geht sind funktionale Kontakte, d.h. Fragen nach Weg...

Abend: Kursteilnehmer sind losgezogen, hatten sichtbare Erfolge. Ich HB7 gesehen 1,2,3, los Irgend etwas von Wunsch kennenlernen gesagt, Antwort "Nein" Ende. So etwas tut wenn es sich ständig wiederholt weh. Spiel verloren. Allein zurück zum Hotel.Musik gehört WOB ? Großdisko gesehen, eine schöne große anonyme Spielwiese zum Ausprobieren neuer Verhaltensweisen.

1.Eine allein tanzende Frau angesprochen.Kurzer Blickkontakt Lächeln "Hallo, wie Heißt Du?" ärgerliches Hä, Was, Weg!

Upps

2.Hübche Frau versucht Blickkontakt aufzubauen, Ihre Freundin machte sie auf mich Aufmerksam ganz kurzer Blick abgewand. nur noch den Rücken gesehen. nicht mehr angesprochen.

3. Umhergelaufen Es blitzten (hochziehen Augenbrauen) zwei Augen "Hallo schöne Frau", Hallo schöner Mann"kurzes Kompliment meinerseits, sie strahlte der Typ neben Ihr auch, Beide küssten sich.

Nächster Tag: Straßenaufgaben nicht erfüllen können Nein gehört

Rückfahrt Zug: 3HBs Mehrere erfolglose Versuche ins Gespräch zu kommen, ledeglich 2 oder 3 kurze Antworten.Zum Dank habe ich schwere Koffer gewuchtet. Aber Ich habe doch etwas gelernt schnell verabschiedet.

Zurück im Alltag. Ja das war ein hochinteressantes und ereignisreiches Wochenende. Einige Opener und Verhaltensweisen müssen ausprobiert werden.

Halloweenparty in einem Bistro ca 100 Personen, viele Frauen nicht wie sonst 2/3 Männer.

Lächeln, Brust raus , Rein in den Laden, wahrgenommen , dass mich viele Frauen kurz angesehen und gecheckt haben.

4. 3HB gleich neben mir wieder vor einen Rücken gestanden. Vielleicht zu lange gewartet dann: Kurz in den Kreis " Hallo , wie lange haben die hier auf? kurze Antwort und ich war draußen. uppps

Ein großer Mann drängelte sich dazwischen gab einer aus dem Set ein Küsschen und unterhielt 3HBs. Ich stand nur noch vor seinen breiten Kreuz.

5. Weitergegangen 2HB kurzer Blickkontakt Lächeln sofort hin. Sie wendeten sich ab. nicht angesprochen.

6. Jemand hat mich gesehen, wahrgenommen sofort hin, Sie wirkte nicht begeistert, angesprochen, "Ich kenne etwas Gutes

Mißtrauen, denke eine Zahl von 1-4 hast du? Es war die 3 , Stimmt. Zweites Zahlenspiel mit ihrer Freundin-danebengeraten

Diese war HB3. Ich glaube dass sie irgendetwas wie komischer Vogel dedacht haben ,Beide wanden sich sehr intensiv ihren Getränken zu.

Andere Frauen haben registriert dass ich mehrmals abgewiesen wurde. Niemand sah mich an.

Was nun? Stehe genau an denselben Punkt wie vor einigen Jahren.Sollte der Workshop und andere Dinge die Ich schon getan habe wirkungslos sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen07,

im allgemeinen kann ich dir nur einen Tip geben: Üben. So oft wie möglich und wann es nur geht ansprechen. Die gleichen Schwächen hatte ich auch mal. Immerhin traust du dich schon, Frauen anzusprechen, ein sehr guter, erster Schritt. Viele können nicht mal das.

Halloweenparty in einem Bistro ca 100 Personen, viele Frauen nicht wie sonst 2/3 Männer.

Lächeln, Brust raus , Rein in den Laden, wahrgenommen , dass mich viele Frauen kurz angesehen und gecheckt haben.

4. 3HB gleich neben mir wieder vor einen Rücken gestanden. Vielleicht zu lange gewartet dann: Kurz in den Kreis " Hallo , wie lange haben die hier auf? kurze Antwort und ich war draußen. uppps

Ein großer Mann drängelte sich dazwischen gab einer aus dem Set ein Küsschen und unterhielt 3HBs. Ich stand nur noch vor seinen breiten Kreuz.

Du gibst dir ja schon quasi selbst die Antwort. Nicht so lange warten, denk an die drei Sekunden-Regel: 3,2,1 und los. Der Typ war ein sogenannter Interrupt, eine Unterbrechung des Set's. Sowas behandelt man am besten mit einem Opener. Zieht allerdings nur dann, wenn einen das Set schon aktzeptiert hat. In diesem Falle hast du dich ja schon von den HB's rausdrängeln lassen, der Typ war nur der Tropfen auf das heiße Schwein. Also gilt hier: Dranbleiben.

5. Weitergegangen 2HB kurzer Blickkontakt Lächeln sofort hin. Sie wendeten sich ab. nicht angesprochen.

Fehler. Nichts unversucht lassen, lass dich nicht so schnell entmutigen. Die sind wahrscheinlich genauso schüchtern wie du. Denk dran: Ein Nein hast du, ein Ja kannst du kriegen!

6. Jemand hat mich gesehen, wahrgenommen sofort hin, Sie wirkte nicht begeistert, angesprochen, "Ich kenne etwas Gutes

Mißtrauen, denke eine Zahl von 1-4 hast du? Es war die 3 , Stimmt. Zweites Zahlenspiel mit ihrer Freundin-danebengeraten

Diese war HB3. Ich glaube dass sie irgendetwas wie komischer Vogel dedacht haben ,Beide wanden sich sehr intensiv ihren Getränken zu.

Andere Frauen haben registriert dass ich mehrmals abgewiesen wurde. Niemand sah mich an.

Hier ist das Mindset das Problem. Wenn du schon selbst daran zweifelst, wirkt sich das auf die anderen aus. Du musst selbstbewusster werden. Lösung: Übung, siehe oben.

Ansonsten war's doch gar nicht schlecht. Approaches sind der erste Schritt. Jetzt müsstest du erstmal an deinem Mindset feilen, üben, deine Opener besser und überzeugter hinzukriegen und schlussendlich das ganze den Mädels präsentieren. Wirkungslos ist nichts. Es ist ein steiniger Weg, aber er lohnt sich zu gehen. Viel Spaß und Erfolg!

Cifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.