Suche 2 Läden in Köln

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berlin Banger:
"gegenueber vom diaomand club in Köln sind 2 dreckige läden die geil sind für meinen style"

Weiß jemand hier wie diese Läden heißen, der wußte das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Google Maps ist da das Nachtflug gegenüber, wo das Lair reingegangen ist, als wir da waren - erinnerst dich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn ein "dreckiger Laden" sein? Gegenüber ist das Nachtflug. Halt eine gewöhnliche Großraumdisco mit ziemlich jungem und anspruchslosem Publikum.

Daneben ist noch ein Laden, aber da ist im Vorbeigehen mein Spiderman-Sinn immer so weit ausgeschlagen, dass ich mir den nicht einmal anschauen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können da ja mal hingehen - du machst Bangergame und ich besauf mich :banana:

Dat wird aber teures Besäufnis.

Oh ja, ich hab zwar in Haarlem schon ne Bude für morgen gemietet, aber seit dem Banger an meinen Blog gepostet hat frag ich mich ernsthaft warum ich das mit der Polin überhaupt machen will... Luft draussen hehe.... "wollt sie morgen früh eigentlich anhauen ob sie noch so reiselustig is wie letztes WE" ... mhhh schöne Überraschung organisiert, un jetz hab ich selber keine Lust mehr...

:spiteful: :spiteful: :spiteful:

Tante Rieke in Bonn, Elktro Schuppen neben Mc Dove am Bahnhof, soll auch gut zum Abschleppen sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtflug, Starz, Crystal, Klapsmühle.

Kann mir vorstellen der Typ meint Klapsmühle haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Wodkabraut hat dir schon den Kopf vernebelt...

Oh ja, ich hab zwar in Haarlem schon ne Bude für morgen gemietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Wodkabraut hat dir schon den Kopf vernebelt...

Oh ja, ich hab zwar in Haarlem schon ne Bude für morgen gemietet

wären halt 75EUR in den Sand gesetzt, aber is doch kuschelig hehe, direkt am Meer:

http://i.gyazo.com/3714c2e1f1ebdfe97e3b02731a93ff85.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht sie denn mit ihrem kleinen Hosenscheißer?

Der kommt mit, war/ is mir egal. Ich hatte/ hab halt grad bock auf so ne Nummer??!?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.