Kaostage

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Guten Abend zusammen, ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab mich bisher darauf konzentriert mich hier einzulesen. Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin ? Ganz einfach, ich hab mich bei google schlau gemacht bzw. nach Tipps gesucht wie ich meine Verklemmtheit in den Griff kriege, wie ich besser auf fremde Menschen zugehe. Naheliegend ist es da natürlich seine größte Angst zu überwinden, das Ansprechen von extrem hübschen Frauen. Erstmal zu mir : Ich bin 24 Jahre alt Student und einfach der typische AFC. Ich hatte eine Beziehung , mehrere FC sowie unzählige KC. Wie es dazu kam ? Teilweise bedingt durch Alkohol, meistens ging jedoch die Initiative vom weiblichen Geschlecht aus, sonst wäre ich wohl noch immer Jungfrau. Die Frau in der Kurzbeziehung war eine HB 8, ich kannte diese schon aus dem Freundeskreis und sie hat mich nach mehreren Monaten dazu bewegen können sie völlig besoffen zu küssen. danach waren wir kurz zusammen aber natürlich war ich für so eine Frau überhaupt nicht "geschult". So kam es wie es kommen musste.Meine Ziel bei PU ist es meine Angst zu überwinden, ein lockerer cooler Typ zu werden der mit jedem leicht ins Gespräch kommt. Dies ist wohl auch essentiell für eine später erfolgreiche berufliche Laufbahn. Am Montag beginne ich mit dem DJBC , ab Woche 3 dürfte das für mich sehr schwer werden, ich hoffe ich schaffe es das DJBC durchzuziehen. Jetzt denkt ihr euch sicher der Thread ist im falschen Forum jedoch habe auch ich meine ersten Schritte bereits gemacht, seit gestern bin ich im OG dabei. Ich weiss, dass hat mit PU nicht wirklich was zu tun, jedoch will ich hier ein wenig üben. Die Plattform die ich nutze ist hierbei lovoo. Dabei kam bisher raus :

1 x date mit HB 7 nächsten Dienstag plus NC

1x NC HB 7

1 x NC HB 4, dachte zuerst das war eine 6 aber so kann man sich täuschen wenn man nur ein Bild sieht. Über whatsapp hat sie weitere geschickt, ich hab sie dann gelöscht.

Desweiteren gab es noch 2 furiose Gespräche :

Bei dem einen waren es 2 HB 5, ich hatte versehentlich beide mit dem selben absolut erbärmlichen Opener angeschrieben,daraufhin schrieben sie beide im selben Moment Nöö. Entweder haben sie telefoniert oder saßen nebeneinander, jedenfalls schrieb mir auf meine Antwort an die Eine immer die Andere zurück. Hab dann vorgeschlagen , dass ich sie beide date, Freundinnen teilen sich doch alles blabla. Gingen zuerst darauf ein, glaub ich hab aber versagt, als sie meinten ob ich mir das denn überhaupt leisten könne. Hab dann geschrieben , dass sie doch zu zahlen haben, total bescheuert. Naja jedenfalls ging das Gespräch dann weiter, ehe sie schrieben wie mein Kater heisst und ob dieser kastriert sei. wtf? war das ein shittest?Was soll man auf sowas denn antworten?hab dann irgendeinen Schwachsinn geschrieben und nach Nummer gefragt, dann kam keine Antwort mehr, wäre für einen erfahrenen PU mehr drin gewesen.

Das andere Gespräch war eine HB 6 , da sie mich gefragt hat wie groß ich sie sei, fragte sie mich nach meiner Antwort ob ich nicht auf so Standgebläse stehe ( sie war relativ groß).Daraufhin meinte ich das es mir schon lieber ist wenn die Dame kniet, darauf ist sie auch ziemlich eingestiegen, auch diverse Shittests, ich bin jedenfalls ejected, nachdem sie nach zweifacher Nachfrage immer noch keinem Date zugestimmt hat.

OG hilft mir bei meiner persönlicher Zielsetzung einfach nicht weiter, ich muss draußen auf der Straße Approachen. Bei dem date am Dienstag werde ich jedenfalls eine KC versuchen, der anderen HB 7 werde ich noch schreiben. Sie wollte erst nicht so richtig ihre Nummer rausrücken, könnte ein Flake sein.

ich werde weiterhin über meine ersten Schritte berichten,

kaos1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden