Du bist zu arrogant

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kurz und knapp:

Ich höre von meiner LTR öfters dass ich zu arrogant bin und dass sie das nicht mag. Soll ich das ernst nehmen?

Außer meiner LTR sagt das keiner zu mir.

Beispiel von gestern Abend:

Ich spiel Billard mit paar Freunden, meine LTR auch dabei.

Ich sage zum Kumpel der gegen mich spielt, soll ich die Kugel für dich reinhauen

-> Er haut sie natürlich daneben

Ich daraufhin, hättest ma mich mach lassen

Für mich is das alles Spaß, meine Kumpels und ich reden immer so

Wie is das aus der Sicht der Frauen? Nur ne Art Test oder wirklich unattraktiv?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.Bin noch nie drauf eingegangen, hab mich nur gefragt wie ernst das ist weil sies öfter sagt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grade dieses 4 Bilder Comic posten, wo die Freundin ihren Freund dazu auffordert Klamotten, Haare etc zu ändern. Im letzten Bild sagt sie ihm dann, sie verlässt ihn, will er sich so verändert hat. Aber ich find das Bild grad einfach nicht.

Quintessenz ist: Sie hat diesen (angeblich) arroganten Kerle ja kennen und lieben gelernt. Der war attraktiv, der hat sie angemacht. Warum also drauf eingehen oder gar was ändern. Frauen versuchen oft einen zu biegen zu irgendeinem Disney Idealbild, den ihr die Gesellschaft eingebläut hat, wäre was sie sucht und braucht. Aber das ist Bullshit. Wenn sie die einzige ist, die da ein Problem sieht, dann ist das halt ihr (eingebildetes) Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Genau. Vorsichtshalber kannst Du ja mal in einer ruhigen Minute einen Deiner besten Kumpels um ne ehrliche Einschätzung bitten. Wenn der auch keine Probleme sieht, ist doch alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grade dieses 4 Bilder Comic posten, wo die Freundin ihren Freund dazu auffordert Klamotten, Haare etc zu ändern. Im letzten Bild sagt sie ihm dann, sie verlässt ihn, will er sich so verändert hat. Aber ich find das Bild grad einfach nicht.

Quintessenz ist: Sie hat diesen (angeblich) arroganten Kerle ja kennen und lieben gelernt. Der war attraktiv, der hat sie angemacht. Warum also drauf eingehen oder gar was ändern. Frauen versuchen oft einen zu biegen zu irgendeinem Disney Idealbild, den ihr die Gesellschaft eingebläut hat, wäre was sie sucht und braucht. Aber das ist Bullshit. Wenn sie die einzige ist, die da ein Problem sieht, dann ist das halt ihr (eingebildetes) Problem.

http://i.imgur.com/biArcO1.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.