Vorbereitung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Stories, erste AI, zweite CA.

1. AI von ihr war ihr Snowboard, das sie als sie sich wendete fast mit meinem Kopf kollidieren ließ wenn ich nicht vorher ausgewichen wäre. War nur eine HB5 oder 6 eher UG, hab aber mal getestet, was ich schon kann.

Ich rede mit ihr mache Kino, sie machte allerdings kaum IOI. Ich hab schon mal Frauen umgepolt, die so waren, also dachte ich, mal schauen vieleicht krieg ich sie mit C&F dazu, daß es am Ende mindestens ein KC gibt. Wir ham uns dann über Skifahren unterhalten, hat sich aber nichts so richtig entwickelt. Ich hab mir gedacht, scheiße wie bring ich dieses scheißtrockene Gespräch auf Früchte, Träume oder ähnliches nicht son Müll wie Studium und Schifahren. Es war alles zu mechanisch von ihr, die war total beherrscht.

Das besondere an ihr war: Sie wollte dominieren und ließ sich nicht einmal gut dadurch verunsichern, daß ich gemeint hab, ihren Dialekt öfters nicht zu verstehen und sie sich wiederholt hat.

Dann hab ich mal gesagt "da gibts ja solche die sich nicht trauen, mit anderen zu reden, aber das merkst du ja, daß ich das nicht bin." Und sie hat mir mit einem lächelnden "oh ja" zugestimmt.

Und am Ende dann hatte ich keine Lust mehr, weder auf #C noch auf @C. War übrigens 25.

2. EC inner Buchhandlung, kein AMOG in der Nähe. Ich hab sie etwas über Spanisch gefragt und sie war total eingeschüchtert, mein state war super. Sie hat gerade so antworten können und mich nur ganz kurz angeschaut, ihrer Freundin ist gleich abgehauen. Ich hab nachner Zeit eject gemacht weil die mir zu jung war. Mit ihr hab ich angefangen um dann die mit dem Snowboard zu treffen.

+Alpha

+2 Frauen, einmal 5Min einmal 20Min.

+Ich war nie in der Schwäche und hab ihr genug Kontra gegeben, 0% AFC

-Überleitung nicht eingefallen

-Kein bemerkter IOI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden