Kollegin zeigt Eifersucht: warum? - Ich will sie doch auch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast UrbanCulture

Mein Alter: 27
Alter der Frau: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Moin zusammen,

eine HB Kollegin von mir überfordert mich etwas. Es gibt Tage da zeigt sie gesteigertes Interesse indem sie mich unter anderem extrem oft anschaut (selbst wenn ich ruhig bin und die Kollegen reden ). Dann an anderen Tagen meidet sie meine Blicke und guckt mich den ganzen Tag nicht an.

Das interessante ist aber wenn einer meiner Kollegen von meinen WE Flirts berichtet dann glotzt sie mich jedes mal mit einem Blick an, der eine Mischung ist aus Wut, Eifersucht und Angst.

Vor kurzem habe ich ihr eine Geschichte erzählt, dass ich mit einer Bekannten unterwegs war. Eigentlich völlig harmlos, doch von ihr kam nur ein verächtliches gedrücktes „JA“ als sie hörte dass eine Dame dabei war. So als musste sie jetzt etwas sagen um nicht eifersüchtig zu wirken.

Auf einer Firmenfeier habe ich schließlich eskaliert. Von ihr war kein allzu großes Interesse zu spüren. Dafür kam sie am Montag danach angewackelt und wollte mit mir in der Kantine einen Kaffee trinken gehen und war mir die ganze Woche zugetan.

Was meint ihr.. ist so was eine Taktik von der HB?? diese ganze heiß kalt scheiße.. oder ist es einfach nur Unsicherheit??

Und sind diese Eifersucht Momente ein Fenster zu ihren wahren Gefühlen.. Schließlich sind das Momente die schnell und emotional auf sie einwirken und in denen sie keine Zeit hat ihre rationale (du bedeutest mir nichts) Maske überzuziehen.

zwei Dates hat sie mir schon Vortags abgesagt, kommt dann aber mit so Sprüchen „Im neuen Jahr müssen wir unbedingt mal was zusammen unternehmen“.

Ich hätte schon längst next gesagt aber das target ist kein Bad Girl sondern genau das Gegenteil.. Sie ist sehr schüchtern und wirkt oft verunsichert.. liegt vielleicht auch an der Firma und dem Umstand dass man nie richtig alleine ist...

Was sind eure Erfahrungswerte mit solchen Damen?? habt ihr irgendwelche Tipps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger PDM und Hirnfick und einfach mal die Kleine außerhalb der Firma kennenlernen!

Schlag ein Treffen vor und vergiss die Regeln des Games dabei nicht. Sie ist 9 Jahre jünger,die erwartet von dir das du führst und die Verantwortung übernimmst.Für alles was passiert und was auch nicht passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden