Mein persönliches Waterloo mit einer HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dr_Kurt

Moin, als kleine Dokumentation meiner Leistungen aber auch meiner Fehler möchte ich an dieser Stelle einen Fieldreport schreiben. Habe die Dame über Tinder kennengelernt, relativ schnell auf Whatsapp geleitet und letzten Samstag hatten wir uns getroffen. Wir gingen auf einen Weihnachtsmark und danach noch zum Billard spielen. Wir hatten die ganze zeit recht viel Spaß, vor allem beim Billard viel Kino, ab auch etwas C&F. Man hat gemerkt, dass ihr das Treffen spaß gemacht hat. Hat sie mir hinterher auch so bestätigt. Die Woche über dann Kommunikation über Whatsapp auf ein Minimum reduziert um nicht langweilig zu wirken. Am Samstag habe ich sie dann gefragt, ob sie Sonntag oder Montag Lust auf ne Pizza hat. Da sie noch anderweitig verplant war, schlug sie den Montag vor, was ich bestätigte.

Ich fühlte mich heute nicht 100% fit, wollte das Treffen aber dennoch durchziehen, um sie vor Weihnachten nochmal zu sehen. Das hätte ich lieber sein lassen sollen und nochmal auf Dienstag verschieben, warum lest ihr gleich. Ich hatte ihr bevor ich losgefahren bin ein kleines "Weihnachtsgeschenk" verpackt, eine Tasse für Schokofondue. Während der Fahrt habe ich drüber nachgedacht, ob es eine gute Idee wäre ihr die zu geben, da ich dadurch denke ich schon einen recht starken Invest habe. Ich habe sie zunächst im Auto gelassen. Wir sind also zur um 19:00 zur Pizzeria aufgebrochen und kurz vor 8 angekommen. Plätze eingenommen, bestellt, bis hierhin alles ok. Dann begann das Desaster. Die Kommunikation war leider nicht so fließend wie beim 1. Date, wir hatten viele Pausen im Gespräch drin. Sie hat mir zwar beim Reden oft in die Augen geschaut, aber hatte auch viele Phasen, an denen sie einfach an mir vorbeigeschaut hat. Für Kino hatte ich nicht wirklich Gelegenheit. ich hatte lediglich einmal Interesse für ihren Ring gezeigt, um ihre Hand nehmen zu können. Weiterhin ein paar jämmerliche C&F-Versuche und die Barbie-Routine. Die Gesprächsthemen waren überwiegend langweiliger Smalltalk mit eben relativ vielen Pausen und aneinander vorbeischauen. Die Initiative ging auch oft von ihr aus, sie hat auch relativ oft neue Themen angeschnitten und das Gespräch am Laufen gehalten. um Halb 10 hat sie dann auch mal einen Blick auf die Uhr riskiert, was ich jetzt auch nicht wirklich als Beleg einer guten Unterhaltung interpretiere. Wir sind dann gegen 22:30 gegangen. Zuhause angekommen sagte ich ihr, ich habe noch eine kleine Überraschung für sie und habe sie mit an mein Auto genommen. Dort habe ich ihr mein Geschenk gegeben und ihr gesagt, vielleicht können wir das ja mal zusammen benutzen. Es war eine Tasse für ein Schokofondue. Die Idee hinter dem Geschenk bzw. der Grund, warum ich es ihr überhaupt gegeben hab war, dass sie im Falle dass das Date nicht so richtig einschlägt zumindest am 24.12. nochmal kurz an mich denkt, ohne dass ich mich melden muss. Wär das Date bombe gelaufen, hätte ich es ihr wahrscheinlich nicht gegeben. Danach haben wir uns kurz zum Abschied gedrückt und sie hat sich für den Abend bedankt. Das wars dann auch schon. Irgendwie habe ich es auch total verpeilt, das Gespräch auf die sexuelle Ebene zu lenken. Für einen Kissclose wäre es meinem Empfinden nach der falsche Moment gewesen beim Abschied, auch wenn zumindest der Versuch nochmal ein eindeutiges Statement gewesen wäre, dass ich nicht in die Friendzone will. Aber nach dem Abend bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich da nicht schon angekommen bin.

Ich werde mich jetzt erst morgen wieder bei ihr melden und die Lage abchecken. Vielleicht dann für Anfang nächster Woche nochmal ein Treffen vorschlagen und wenn es klappt die Location besser wählen, dass auch mehr Körperkontakt möglich ist. Wie sollte ich mich eurer Meinung nach ihr gegenüber nun verhalten? Vielleicht nochmal ansprechen, dass ich mich an dem Abend nicht so wirklich gut gefühlt habe, um das nicht ganz so gute Date unterbewusst zu "rechtfertigen"?

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Kopffick. Eskalier bei einem nächsten Treffen und dann geht er der Peter. Würde gar nichts rechtfertigen oder kommentieren, sondern Taten sprechen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau wie Doenermafia sagt. Du weißt überhaupt nicht was sie denkt, vielleicht gibts gar keinen Grund sich zu rechtfertigen. Mach nächstes Mal wieder ein cooles Date mit Eskalation draus und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr fahrt um 7 zur Pizzeria und seid um 8 da?? Wieso fährt man eine Stunde hin und eine zurück, nur um Pizza essen zu gehen?

Essen gehen ist für ein Date wo es zuvor noch keinen KC, keinerlei Eskalation oder Sex gab meiner Meinung nach weniger gut geeignet, außer man geht danach noch Spazieren. Warum habt ihr das nicht gemacht?

Und du musst nicht wie ein Wasserfall ununterbrochen reden. Pausen sind nicht verkehrt. Und sie muss dir auch nicht 3 Stunden am Stück in die Augen schauen. Man schaut halt mal durch den Raum.

Ich hatte letztens ein Date in einem Burgerladen. Man sitzt sich Gegenüber, mehr Kino als das, was du schon sehr gut gemacht hast, mit dem Ring, geht einfach nicht. Also habe ich ihr gesagt, dass ich keine Lust habe den ganzen Abend in einer stickigen Burgerbude zu sitzen und noch spazieren gehen will. Gesagt getan, irgendwann saßen wir dann Arm in Arm auf irgend einer Treppe und haben gequatscht. Zuvor gab es nen geilen Burger mit geilen Pommes und nem siffigen Schokoshake.

Verstehe ich das richtig, dass du sie nach Hause gefahren hast?? Wieso nicht noch auf einen Tee mit nach Oben? Wahrscheinlich wollte sie schon auf dem Billardtisch geballert werden.

Das Geschenk hast du ihr meiner Meinung nach aus einem falschen Grund gemacht. Du willst, dass sie an dich denkt an Weihnachten. Bei einem guten Date, hättest du es ihr nicht gegeben, warum? Warum schenkst du ihr nicht etwas witziges, lustiges, wo sie kurz lachen muss?

Oder ist die Tasse ein Aufhänger? Habt ihr mal darüber geredet, dass ihr gemeinsam Schokofondue machen wollt und sie meinte, dass sie bloß keine Tasse dafür hat??

P.S. man Tinder !!!! Tinder !!!! Die Frau sucht niemanden für die Friendzone. Die will Sex, Sex, Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Ihr fahrt um 7 zur Pizzeria und seid um 8 da?? Wieso fährt man eine Stunde hin und eine zurück, nur um Pizza essen zu gehen?

Verstehe ich das richtig, dass du sie nach Hause gefahren hast?? Wieso nicht noch auf einen Tee mit nach Oben? Wahrscheinlich wollte sie schon auf dem Billardtisch geballert werden.

Das Geschenk hast du ihr meiner Meinung nach aus einem falschen Grund gemacht. Du willst, dass sie an dich denkt an Weihnachten. Bei einem guten Date, hättest du es ihr nicht gegeben, warum? Warum schenkst du ihr nicht etwas witziges, lustiges, wo sie kurz lachen muss?

Oder ist die Tasse ein Aufhänger? Habt ihr mal darüber geredet, dass ihr gemeinsam Schokofondue machen wollt und sie meinte, dass sie bloß keine Tasse dafür hat??

P.S. man Tinder !!!! Tinder !!!! Die Frau sucht niemanden für die Friendzone. Die will Sex, Sex, Sex.

Die Fahrt dauerte ne halbe Stunde, habe fachmännisch gerundet. Sie ist gefahren. Mit zu ihr gehen ist schwierig, sie wohnt momentan wieder bei ihren Eltern in ihrem alten Kinderzimmer. Bei mir sieht es auch nicht anders aus, ich bau mir gerade eine eigene Wohnung aus, das dauert aber noch bis Februar. Von daher ist die Logistik bei uns beiden momentan denkbar scheiße. Irgendwelche Ideen?

Die Tasse war kein Aufhänger für irgendwas. Ich dachte einfach nur, ich kann ihr damit eine Freude bereiten. Schokofondue mögen Frauen ja häufig. Sollte es zu einem weiteren Treffen kommen, werde ich ohne Rücksicht auf Verluste zum KC ansetzen. Vorhin hat sie sich zumindest mal bei mir gemeldet und gesagt, dass wir das Essen, was wir uns einpacken ließen auf ihrem Rücksitz vergessen haben. Ein gutes Zeichen. Habe ihr dann gesagt, dass ich heute angeschlagen bin und es sich gestern Abend schon abgezeichnet hat. Sie wünschte mir gute Besserung, ich habe mich bedankt. Mal sehen.

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden