hb8 mit freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Irieger

Und schonwieder was von mir.(ich versuche mal auf die Rechtschreibung zu achten) Will mich ja auch möglichst schnell verbessern und moeglichst viel lernen.

Also sie Hb8 17j - nicht gerade von Intelligenz ueberhaeuft. Sie ist mit ihrem Freund 4Jahre zusammen... nach ihren Angaben ist keiner von beiden jemals Fremdgegangen (was man nicht so glauben kann weil sie teilweise wie eine Schl_pe sich gibt und ist!)

Ich bin mit ihr in einer Klasse und wir haben schon immer so ein wenig auf "na Sueße komm rueber" "na klar Schnubbi" gemacht. Joar bloß waere schon ganz cool sie zu klaeren.

Also habe ich heute mit ihr gegamed (oder zumindest was ich momentan drauf hab -so ziemlich nichts - es versucht)

Ich hab erstmal sie ein bisschen geneggt wie immer...

Den "nenne eine Zahl zwischen 1-10" abgezogen. Sie und mein Nachbar waren total verdutzt - es war die 7^^

Habe sie die naechste Stunde ingnoriert wobei sie des oeffteren mich angestarrt hat.

In der Pause habe ich dann weiter versuch es ihr "interessant" zu machen und hab sie von einem Gespraech mit ihrer Freundin ausgeschlossen.

Kurzerhand wurde sie zickig bla ... dann ist sie rein gelaufen.

Oben angekommen meinte ich: Was los bei dir hat es beim k***en weh getan oder was is los?

Daraufhin haben alle gelacht.

Als wir nach unten den Raum gewechselt haben habe ich ihr gesagt sie solle sich neben mich setzen.

Was sie auch getan hat.

Wieder bisschen geneggt... bisschen Koerperkonntakt gemacht welchen sie nicht erwiedert hat aber auch nicht abgelehnt.

(Sie kommt auf mich auch zu Seite stechen und so...)

Push&Pull also sie täuscht immer an oder gibt mir nen Knuffi oder so bla... (is das richtig mit push&pull? kP bin halt neu^^)

Ka irgentwie bin ich halt darauf gekommen das ich meinte am Wochenende treffen wir uns.

s: Ne keine Zeit nen Kumpel meines Freundes hat am Freitag Gb.

i: Ja dann Samstag!

s: Nin ich mach eigentlich jeden Tag was mit meinem Freund.

i: Nein Freitag nicht ...

kA wie sie drauf gekommen ist xD ...

s: Nichts gegen dich pers. wuerde ja schon aber ich hab ein Freund ...bla (noch irgentwas zur Rechtfertigung kP)

Wir haben ein dauer Auftrag wo wir in Gruppen arbeiten sollen ... meine Gruppe hatte keine Zeit heute aber ich ... daraufhin meinte sie komm in meine Gruppe... was ich auch tat ohne dabei nen Spruch wie: Naja ne schlechte Note is besser als garkeine...

Naja morgen will ich es aufjedenfall ma soweit bringen das wir ein Treffen aus machen aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja morgen will ich es aufjedenfall ma soweit bringen das wir ein Treffen aus machen aber wie?

Erzeuge Gemeinsamkiten oder DHVe mit etwas, was sie gerne sehen/erleben möchte. Dann lade sie zu so etwas ein, spiele ein Bisschen mit ihr und eskaliere dann umgehend. "Umgehend" deswegen, weil sie sich sonst zu viele Gedanken über ihren Freund macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden