Weiteres Vorgehen?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Sehr verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

obwohl ich vor einigen Tagen den Entschluss gefasst habe, das Thema Frauen lange Zeit abzuhaken und darüber keinen Gedanken mehr zu verschwenden, sagt etwas in mir, dass ich es bei einer bestimmten Frau unbedingt versuchen sollte.

Es geht um die Schwester eines guten Freundes ( keine Sorge, er hat mir den ausdrücklichen Segen dafür gegeben, sie mir klarzumachen :D )

Nachdem ich die Gegebenheiten erläutert habe, möchte ich von euch, liebe Hunde und liebe Katzen, Vorschläge für mein weiteres Handeln hören sowie die Einschätzung meiner Chancen. Ich habe zwar schon eine Idee, wie ich weiter vorgehe, aber dazu später.

Nachdem ich Heiligabend zunächst mit meinen Eltern + Stiefoma verbracht habe, begab ich mich mit einer Flasche Wein zur Schwester meines Freundes. Anwesend war er, sie ( schöne, blonde HB 8, 23, Physiotherapeurtin, im weiteren Verlauf Diana genannt) sowie ein weiterer gemeinsamer Kollege.

Also komme ich zu Dianas Wohnung an. Nach einer Umarmung (haben uns zuvor bereits kennengelernt) begebe ich mich in die Wohnung, in der bereits ihr Bruder und ein Kollege am Start sind.

Mein erstes richtiges Gespräch mit Diana findet kurz dann nach auf dem Balkon statt, wir rauchen und eine. Ich fang an, über meine mir geschenkte Tassimo-Maschine zu reden, wie sehr ich darüber überrascht war, obwohl ich bereits eine neue Gitarre bekommen habe. Das Eis ist gebrochen und sie erzählt etwas über ihre Geschenke.

Dann nach folgt eine chillige Runde zu 4. Ich sitze neben Diana und es kommt gelegentlich zu Gesprächen zu Zweit.

Unter anderem erzählt sie, dass es in der Türkei kein Bäcker gibt, der Körnerbrötchen verkauft. So kommt es, dass wir beide schon Zukunftspläne schmieden und eines Tages Vollkorn-Backwaren in der Türkei verkaufen wollen. (" In 2,5 Jahren ist mein Studium fertig, dann quatschen wir noch mal darüber")

Außerdem erzähle ich ihr einige witzige Erlebnisse, die man so als Kellner eines Catering-Unternehmens hat.

Sie ist sehr nett, z.B. titscht sie mich an, um eines ihrer Schoko-Leckereien anzubieten. Meinem Wunsch, zum Wein ein Glas Wasser zu geben, kommt sie sofort nach. Ein sehr gastfreundlicher Mensch.

Meinen Hintergrund als Kellner nutze ich aus, um sie etwas zu necken. Sie hat die Flasche Wein in der Hand, um uns allen einzuschenken. Ich dabei "Garcon, einschenken!" Sie macht dabei mit.

Des weiteren erfährt sie von mir über meine halb-italienischen Wurzeln, was sie anscheinend sehr interessant findet. Auf typisch, klischeehafte italienische Art biete ich ihr an, zusammen eine Pizza mit viieel Amore zu machen, was sie belustigt.

Ich habe noch nicht erwähnt, dass ihr Bruder, der Kollege und ich gerne Freestyle rappen. Auf einmal hat sich ergeben, dass ihr Bruder einen Beat anmacht und jeder dazu paar Zeilen freestylt. Mein Freestyle war mal absurd, mal lustig, und mal deep...ich habe einfach abgeschaltet und mit Flow das gerappt, was mir momentan Gedanken macht ( Nein nein, nicht über Frauen :D )

Wie das bei ihr kam, kann ich nicht einschätzen. Mal hat sie über die eine oder andere Zeile mit den anderen gelacht und sonst hat man in ihren Augen gesehen, dass ihre komplette Aufmerksamkeit dabei mir gewidmet war. Nachdem wir wieder zum Wein und Bier trinken zurückgekehrt sind, hat sie mir öfters in die Augen geschaut.

Zu ihrem Bruder: Als Diana kurz auf Toilette war, er sofort im Flüsterton: "Mach sie dir klaaaarr!!" :D :D

Im weiteren Verlauf wollten wir 4 ein Dubsmash-Video machen, zu diesem Zwecke wir nah beisammen rutschen mussten. Diana hat mich dabei oft berührt, mal am Knie, mal auf der Schulter, wenn sie z.B. kurz aufstehen musste...dazu muss man aber sagen, dass sie ohnehin offenbar ein touchy veranlagter Mensch ist.

Weil sie das Video daraufhin uns allen schicken wollte, hat sie mich um meine Nummer gebeten. Ich dabei: "´Hoffentlich kriege ich jetzt kein Bombardement voller Anrufe und Nachrichten!" Sie dazu: "Neeein ich doch nicht!"

Nun haben wir 23 Uhr. Dianas Bruder will durchziehen und wir drei wollen noch in eine Kneipe. Diana und ich saßen wieder nebeneinander und sie erzählte mir, dass sie nur noch wenig Handy-Akku hat. Mein Akkustand war dagegen noch top. Sie hat daraufhin irgendetwas darüber gefaselt, dass sie sich dann wohl an mich halten muss und dass auch ihr Bruder irgendetwas in der Art erzählt hat, dass sie sich an mich halten soll. Bevor ich weiter darauf eingehen konnte, kam der andere Kollege an und unterbrach uns.

Jetzt haben wir das Taxi gerufen, in 30 Minuten soll es da sein. Als unsere gefühlte halbe Stunde vorbei war, gingen wir raus um das Taxi zu nehmen. Dies kam aber nicht. Als ich angerufen habe bei der Zentrale, meinten sie, das Taxi sei schon da gewesen und wenn wir wollen, könnten sie in 10 Min es nochmal schicken. Da wir alle aber schon fertig waren und auch Diana keine Lust hatte, habe ich das Taxi abbestellt.

Der Kollege ist nun nach Hause gelaufen. Da ich meinen Schal noch bei Diana habe, gehe ich noch mal mit rein. Sie bietet mir an, bei ihr zu schlafen. Ich so: "Klar, machst du uns noch n Tee? :P"

Tee gemacht und auf das Sofa gepflanzt, um noch TV zu gucken. Sie kommt mit Decke und Kissen daher und kuschelt sich an mir an. Irgendwann liege ich hinter ihr und schlinge meinen Arm um sie herum. Sie nimmt dabei meine Hand, hält sie an ihre Brust und streichelt meine Finger dabei. Ich war irgendwie aufgeregt und dazu waren meine Hände kalt. Beides hat sie bemerkt "Alles okay bei dir"? Natürlich!

Mein Herz schlägt immer schnell und mir wird etwas zittrig, wenn ich mit einem Mädchen in einer Situation bin, in der es zur Sache gehen könnte. Aber das finden die Frauen süß anscheinend, wenn mir auf einmal kalt ist und sie meine Hände wärmen möchten :D

Nachdem wir noch etwas über das TV-Programm gequatscht haben, ist sie auch schon in einem Satz eingepennt. Ich habe versucht, sie aufzuwecken, das kann doch nicht alles gewesen sein?! Aber Zwecklos, die schläft wie ein Stein!

Pech gehabt!

Morgens hat sie uns erst mal zwei Gläser Aspirin und für mich n Kaffee gemacht. Als sie bemerkt, dass ich mir etwas von ihrer Schoko-Schale mopse, bietet sie mir Müsli an.

Wir frühstücken und quatschen noch etwas. Dabei reden wir über eine dicke Trulla aus dem Fernsehen, die sich bei jeder Gelegenheit Sprühsahne reinzieht. Wir lachen uns beide schlapp darüber, vor allem, weil ich die Szenen original mit Sprühsahne-Ton nachstelle. Das kommt selten vor, dass ich mit einer Frau den selben Humor teile und ausgelassen lache. Das war ein schönes Beisammensein mit ihr.

Wir kommen auch zum Thema Sport zu sprechen. Ihr Bruder hat ihr bereits erzählt, dass ich MMA mache. Ich erzähle ihr, wie sehr mir dieser Sport Spaß macht, mich auspowert und dass Respekt da ganz groß geschrieben wird.

Ein weiteres Thema ist ihr Bruder, der seit Jahren keine Freundin hat und sich bei Paarship angemeldet hat. Obwohl ich diesen Schritt von ihm gutheiße, vor allem weil er selten draußen unterwegs ist, spreche ich mit Diana über das Problem, dass beim Online-Daten die Gefahr besteht, dass man falsche Vorstellungen voneinander hat und dass man sich so schnell wie möglich treffen sollte. Dies stütze ich mit einer persönlichen Erfahrung.

Nun gehe ich nach Hause. Wir umarmen uns zum Abschied. Davon ab, dass sie mir gewünscht hat, gut nach Hause zu kommen und dass sie mir beim rausgehen hinterhergeguckt hat, war der Abschied relativ unspektakulär.

Soweit so gut. Einen Tag später schreibe ich ihr.

Ich: "Na, schon vom Weihnachtsessen geplatzt?"

Diana: "Ja schon lange :D Und, hast du dir noch Pfannkuchen gemacht?"

Ich: "Die Pfannkuchen mussten warten, bin in einem Satz eingepennt so fertig war ich noch"

Dann keine Antwort mehr. Was aber offensichtlich daran liegt, dass sie noch in den Urlaub nach Dänemark gefahren ist. Keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen.+

Letztes Wochenende habe ich ihr wieder geschrieben

Ich um ca. 13 Uhr: "Hi, erst mal ein verspätetes frohes Neues von mir! Was geht bei dir heute so?!"

Sie um ca. 21 Uhr: "Danke dir auch! Ich mache heute nichts, bin noch müde vom Urlaub und du?"

Ich: "Bin gerade mit Freunden und wollen später noch in die Stadt"

Keine Antwort mehr, jedoch berechtigt, da ich meine Nachricht eine Stunde später geschrieben habe und weil sie nichts hergab, worauf man antworten könnte.

Mein weiteres Vorgehen habe ich so geplant:

Dieses Wochenende rufe ich sie einfach an, so in der Art:

Hi, alles klar bei dir?...hab gerade an die Sprühsahnen-Trulla gedacht und daran, wie wir über sie gelacht haben :D...hör mal, heute/morgen ist das und das/läuft das und das im Kino, hast du Zeit?!

Was meint ihr dazu? Wie stehen meine Chancen und wie sollte ich vorgehen?

Wichtig: Sie hat ihrem Bruder nach einen "Fast-Freund", von den Diana selbst gesagt haben soll, dass er ein Lappen ist und sogar er ihn durchlassen könnte :D

Ist die Frage, in wie weit dieser "Fast-Freund" oder im schlimmsten Fall "Schon-Freund" einen Störfaktor darstellt. Sie ist unter anderem mit ihm und 10 weiteren Freunden nach Dänemark in den Urlaub gefahren

Cheeeeaars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.