2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi

Heute habe ich die zweite Woche gestartet. Habe gleich den Boost der ersten Woche genutzt, und bin auf die Strasse gegangen, um die 10 Gespräche zu machen. Die Aufgabe hat sich schon ein wenig schwerer herausgestellt, da ich es schon eher sinnlos finde mit jemandem ein Gespräch anzufangen, das einem überhaupt gar nicht interessiert. Naja ich habe es einfach gemacht aber Spass hats nicht gemacht. Aber der Ego Boost war trotzdem da...yeah !!!

Habe ein Gitaristen angesprochen und mit ihm über Musik gesprochen. War langweilig und hab mich dann entschieden nur noch Frauen anzusprechen. Das war schon ein wenig lustiger. Es war sehr offensichtlich, dass ich sie grad angrabe und die erste habe ich einfach angeschaut und immer wieder random Wörter dazwischen gesagt...ab diesem Moment war es für mich lustig. Ich hatte Spass sie mehr oder weniger zu verwirren und sie fand es auch amüsant. Das Gespräch war völlig interview-Mode und ich kenn sie jetzt ziehmlich gut. Im nachinein denke ich, dass ich nach der nummer fragen hätte sollen, aber naja ich musste ja nicht...damn!

Die zweite Frau war etwa 18. Genau mein traumalter...(bin 19). Hab ihr erzählt, dass ich bald ins Ausland gehe, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, und dass ich Meditation mache, jeden Tag 20 Minuten. Hat sie cool gefunden und direkt gesagt, dass sie das auch machen sollte, da sie immer so unzentriert ist. Yadiyada...bullshit. Wenn sie wirklich damit anfängt, dann fress ich ein Besen. Es ist nähmlich knochenhart einfach jeden Tag auf ein Kissen zu hocken und einfach 20 Minuten NICHTS zu tun.

also das war es für mein ersten Tag:

3/10

Morgen werde ich wieder in die Stadt gehen, diesmal aber mit ein wenig mehr drive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Sorry dass ich erst jetzt wieder etwas von mir gebe, aber ich habe einfach die letzten Tage gar nichts gemacht. grund ist, dass ich recht intensiv mich muss vorbereiten auf Australien. Heute ist aber wieder ein wenig Zeit, um in die STadt zu gehen. Ich werde dann heute Abend berichten wie es gegangen ist!

keep it up :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden