Regame von Club-Bekanntschaft (damals KC, 2. Dates und KC Block)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da sich gestern noch etwas getan hat, mach ich für dieses "Problem" einen weiteren Thread auf und würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Damals zwei Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

damals KC, sexuelle Berührungen (Arsch, etc.)

5. Beschreibung des Problems

Also es geht um ne frühere Club Bekanntschaft. Hatte sie letzten Sommer beim Feiern kennengelernt und direkt am Abend gabs KC, Heavy Makeout, sie wollte damals aber nicht mit zu mir kommen und mit ihren Mädels nach Hause. Daraufhin kamen Nachrichten von ihr, das wäre alles ne schlechte Idee gewesen und blabla. Hab sie dann trotzdem nochmal aufn Kaffee getroffen. Lief damals richtig gut, sie fragte danach sogar "Wann treffen wir uns wieder? Ich hab nächste Woche Zeit!". Also damals zweites Date ausgemacht, was trinken gewesen und es lief auch wieder gut. Viel Kino gefahren usw. Beim Abschied an der Bahn wurde der KC von ihr damals geblockt. Sie drehte den Kopf weg und meinte "Keine gute Idee!". Ich hab sie nur angelächelt und mich verabschiedet. Das wars dann damals auch gewesen. Danach gabs noch zwei, drei Nachrichten per FB mit denen ich es echt verkackt habe und einfach viel zu needy rüberkam. Anschließend hatte sie jetzt wohl fürn halbes Jahr nen Freund. Vor kurzem schrieb sie mich an, sie bräuchte trink- und tanzwillige Kumpels und würde gerne mit mir abfeiern. Da war sie noch mit ihrem BF zusammen und ich meinte nur "Klappt bestimmt irgendwann mal. Hab gerade viel zu tun!". Gestern dann ein Post von ihr auf FB mit nem Prinzen und nem Frosch. Ich schrieb ihr dann nachts mit besoffenem Kopf nur ne Nachricht "Dachte du hast deinen Prinzen gefunden?" und von ihr kam zurück "Naja, war wohl eher ein Frosch!".

6. Frage/n

Wie stell ich am besten das Regame an? Nen Lay wäre mir die Frau echt wert und sie kann super küssen, was ich von meinen anderen Bekanntschaften in letzter Zeit nicht gerade sagen kann. Einfach zum feiern einladen (wollte sie ja sowieso mit mir machen und das hätte auch keinen Date Charakter) oder doch eher einladen was trinken zu gehen mit der Option, danach noch in nen Club zu ziehen. Wäre möglich, dass sie mit irgendwelchen Geschichten bezüglich ihres Ex ankommt. Darauf muss ich natürlich vorbereitet sein und alles abschmettern. Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder Attraction und Comfort aufbauen, so das am Ende der Lay folgt. Momentan überleb ich mir ne Formulierung für ne Nachricht, um sie einzuladen. Was könnte ich da am besten schreiben? Will nicht einfach nur "Hey, glaub wir müssen jetzt einfach mal richtig feiern gehen!" oder sowas in der Art schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.