Ruhrpotter Lair Treffen am 17. November

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie vor kurzem angekündigt, wird es wieder ein Lairtreffen geben!

Die Mehrheit von euch hat für den 17.11. gestimmt. Also findet das Treffen unter der Leitung meines geschätzten Kollegen Raupe Nimmersatt (DDD) an diesem Datum statt.

Geplant ist diesmal nur ein gemütliches Treffen bei dem das lockere Beisammensein im Mittelpunkt steht. Alte Bekannte wiedersehen, die Neuen begrüßen etc.

Anschließend gibt es für Interessierte natürlich auch die Möglichkeit zu sargen.

Wahrscheinlich wird es noch einen Treffpunkt am Duisburger Hbf geben, für alle die von außerhalb kommen.

Zur Location: http://www.ocho-bar.de/

Meldet euch recht frühzeitig an, damit Raupe eventuell die Gelegenheit wahrnehmen kann, einen Tisch zu reservieren.

Alles weitere dann in Kürze in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Euer Skyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Fährst du mit der Bahn?

Dann können wir Bochumer uns ja schon am Bochumer Hbf treffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulinge willkommen?

Wenn wir unter uns bleiben wollten, hätte ich das Treffen hier bestimmt nicht reingestellt.

Also schau ruhig vorbei, wenn du motiviert bist besser zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulinge willkommen?

immer... vorausgesetzt Du approachst auch und bist kein Eckenstecher.... ;-)

Davon ab werde ich wohl auch da sein um meine Schäfchen mal wiederzusehen ;-)

Habe Sehnsucht :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch Arbeit zu Hause...ausserdem gibts sonst wieder kein Clubgame in NRW.

Du siehst ich beobachte euch aus der Ferne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dabei, ist immer schön neue Leute und vorallem gleichgesinnte zu treffen.

Wann wolltet ihr euch denn am Duisburger HBF treffen und wie lange habt ihr vor in der bar zu bleiben,

muss das wissen um meinen Rückweg zu planen.

Musste letztens erst feststellen wie teuer ne Fahr mit dem taxi von Duisburg nach Krefeld ist.

Gruß Sartain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Skyler!

Fahrt ihr von Gelsenkirchen???

Wenn ja bin ich dabei!!!

Hab am WE kein Auto!!!

Gruß Hengst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch mit einsteigen? Hört sich echt gut an, und ein klein wenig sargen würde ich auch gerne. Alleine die skills mancher leute sind echt motivierend, aber auch einfach nur gemütlich reden klingt gut.

Mcih würde auch interessieren, woran man euch am Duisburger Hbf erkennen kann und wie lange es ca. geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr ist Treffen am Eingangsbereich des Hbf (bei Burger King)

Der Laden ist unmittelbar in der Nähe des Hbf, so dass Nachzügler sich leicht durchfragen können.

Wie du uns erkennst? Halte Ausschau nach einer Gruppe von gutgelaunten Männeren, die die Blicke der Frauen auf sich zieht.

Und wenn du dir unsicher bist, approach die Gruppe einfach mal mit "Wer lügt mehr?". Das ist bis jetzt noch immer gut gegangen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Review:

Insgesamt fanden sich ca. 20 Mann am Treffpunkt ein. Eine gute Mischung aus Neuen und Erfahrenen. Auch der eine oder andere Düsseldorfer schaute mal wieder vorbei.

In der Bar herrschte die ganze Zeit über eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Nachdem man sich mit den Neuen bekannt gemacht hatte, wurden die verschiedensten Themen besprochen. Von NLP über EFT bis Socializing.

Gegen 22 Uhr 30 löste sich die Gruppe auf und einige fuhren zum Club Game nach Düsseldorf, die anderen ließen sich im Bottroper Prisma nieder.

Alles in allem ein gelungener Abend.

Wie fandet ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.