2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Wochenende hat mich ein Mädchen angesprochen, mit der ich mich zwei Mal zuvor kurz -aber nett- unterhalten habe. Nun hat sie mich mit ihrer Freundin in einem Club gesehen. Wir haben uns begrüßt und sie sagte, dass ich mich vor meinem Verschwinden noch verabschieden sollte. Habe sie etwas warten lassen, aber letztendlich habe ich sie wieder gefunden und gemerkt, dass ihre Freundin gerade abhauen wollte.

(ab hier nur in Kurzform, weil ich die Antworten in gut 1h schon anwenden möchte)

- Wir laufen in die Raucherecke, unterhalten uns

- wollen auf die Tanzfläche, aber es läuft nur Scheiß

- setzten uns, reden über Menschen und vielleicht Beziehungen

- KC

- kenne beruflich sehr viele Menschen dort und ich sage, dass wir zu einem von uns sollten

- sie willigt ein

- wir gehen zu ihr (ich bin etwas angetrunkener als sie)

- lassen Fernseher laufen, unterhalten uns über dies und das (Gerspräch ganz OK) und rauchen etwas

- danach wieder KC und etwas Vorspiel auf dem Sofa

- sie hat etwas LMR und ich sage irgendetwas wie "OK, dann nicht" und schaue sie etwas doof an

- dann mache ich weiter und weise sie an ins Bett zu wechseln

- FC

- am morgen danach verabschieden wir uns freundlich von einander und tauschen Nummern, um uns wieder zu sehen

- ich erwähne, dass ich 3 Tage vor meinem Anruf warten würde

-heute ist Tag #3 und sie hat direkt morgens was geschrieben

- ich hab geantwortet, dass sie ihre Nachricht vergessen sollte, weil ich mich melden wollte und sie nach der Arbeit anrufen werde

- ich rufe sie an und wir Treffen uns gleich bei ihr

Wie soll ich vorgehen, damit wir uns vielleicht auch öfter sehen?

Eher versuchen Attraction zu erzeugen oder doch genau unsere Vorstellungen klären?

Sollte ich sie bei der Begrüßung küssen, damit von vornherein geklärt ist, worum es geht und wir nicht so doof auf "den Moment" warten?

Gruß und danke für eure Antworten

Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Neu verführen, halte sie nicht für selbstverständlich. Fick sie nochmal. NICHTS verbalisieren. Genieße die Zeit mit ihr.

Beim nächsten Mal schaust du, dass ihr etwas zusammen unternehmt - abseits eurer Wohnungen, das ist wichtig, wenn es mehr als nur sexuell werden soll.

Ansonsten hast du doch alles richtig gemacht, Kollege. Das läuft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.