Eine Abhandlung über das Kopfzerbrechen und ein Weg wie man Eier zeigt.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Williams5545

Ich lese es beinahe Täglich.

Was soll ich antworten.

Welchen Opener soll ich nehmen

Oh das muss ich noch mehr kalibrieren

usw...

Worauf will ich hinaus, fragen sich die meisten. Nah ja, ich lese es beinahe TÄGLICH. Ihr macht euch euren Kopf noch kaputt, ständig am analysieren und nachdenken wie kann ich alles richtig machen. Macht das Game nicht kompliziert macht es einfach, sagt was ihr denkt, sammelt Erfahrung und handelt eurer Intuition entsprechend. So haben es alle hier gemacht, oder denkt ihr Eminenz kam mit seinen Fähigkeiten schon als Baby auf die Welt? Vielleicht ist er auch die Ausnahme der Regel. Aber bevor ich abschweife, hier ein Ansatz wie man über Attraction und das Problem der ewigen Denker umgehen sollte.

Sind wir einmal ehrlich das 1. worauf die Frauen als auch Männer achten ist aussehen. Subjektive Wahrnehmung des äußeren seine Gegenübers.
Daraus folgt eine grundlegende Oberflächlichkeit. Das ist das Prinzip von Attraktivität. Nun kann man seinen Wert in die Höhe steigern durch geschickte Wortwahl, Scharm, C&F usw, du kannst mir folgen. Gehen wir nun weiter, Sex ist ein grundlegendes Bedürfnis BEIDER Geschlechter, was versuchen beide Seiten also? Eine Verbindung auf zu bauen, auf dem dies möglich ist, um die in ihrer DNA verankerten Bedürfnisse zu befriedigen.
Also wiegen beide Seiten ab ob, man einen schlichten Mehrwert hat. Ist er charismatisch, gefällt mir sein Aussehen, ist er lustig usw.
Auch hier sind wir uns wohl einig.

Wenn man nur auf FC aus ist, reicht es aus, wenn man halbwegs vernünftig aussieht und einen ansprechenden Körper aufweisen kann.
Also muss man sich nichts vor machen, wann immer Ihr mit der Maus aus dem Club schreibt, geht es um Oberflächliche Wahrnehmung bei BEIDEN Geschlechtern. Sie weiß, dass ihr auf Sex ausseid und Ihr wisst es. Auch hier denke ich kannst du mir folgen. Vereinfachen wir das Prinzip solange bis wir zum Punkt gelangen das "Wie".

Jetzt fangen alle an zu denken, was sage ich, wie mache ich es, Anruf, SmS?
Es gibt dem entsprechend ganz nach der Devise "alle Wege führen nach Rom" unzählige Methoden und Arten, die kleine von letzter Woche ins Bett zu bekommen. Jetzt springen alle Forum Helden in die Luft und es beginnt ein Krieg zwischen Direkt oder Indirekt. Man wird große Abers hören und anschließend fragt man sich was ist besser. Einfach beides funktioniert. Ende. Simple as that.

Darauf will ich aber nicht hinaus, worum es hier geht ist, dass diese Leute dann trotzdem alle möglichen Fragen stellen. Leute lasst euch Eier wachsen, fragt euch was IHR wollt und wie kann ich es erreichen. Wenn ihr die kleine also ficken wollt, brennt es in euren Schädel hinein.

Also warum indirekt, habt EIER und sag was Sache ist, falls es nicht klappt, weist du, dass diese Methode bei ihr nicht wirkt, aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein oder sexuellem Bewusstsein,fehlender Attraction oder WARUM AUCH IMMER!!! Völlig uninteressant für diejenigen die sich ständig den Kopf zerbrechen. Relevant ist es, wenn ihr ein gutes Game habt und eure Fehler versucht auszumerzen, davon sind jedoch die meisten entfernt.

Weiter geht es, eine Frau, die jedoch auf körperliches aus ist und weis wie so etwas abläuft, also auch eine gewisse sexuelle Reife aufweisen kann wird dich mit offenen Armen empfangen.
Der Vorteil: Durchs Direct Game zeigst du, dass du dich traust zu nehmen was dir zu steht, du hast einen starken Frame und das initiiert Selbstbewusstsein und gibt dir eine magische Aura die sehr stark auf Frauen wirkt.

Ich empfehle dieses Vorgehen, weil es hilft, es eliminiert eure Fragen eure ständigen Zweifel.
Nichts desto trotz, kann es vorkommen, dass diese Methode nicht funktioniert, wie oben bereits erwähnt. Bis hier hin kannst du mir bestimmt logisch folgen. Nun was jetzt, entweder du ziehst einen Schlussstrich, da sie nicht auf diese Art anspringt.
Falls man sich dann doch entschließt ihr eine CHANCE zu geben, richtig DU hast die Kontrolle, DU gibst ihr eine Chance und nicht umgekehrt( Gib ihr nicht mehr als ihr zusteht), dann machst du es halt indirekt. Aber denk nicht Tausendmal über jedes mögliche Szenario nach, tue es einfach!

Also NOCH EINMAL für alle Pappnasen, wenn du sie ficken willst, zeig es, mach es deutlich, wenn das nicht deine Art ist mach es trotzdem, das Schlimmste was passieren wird ist, dass du an Selbstbewusstsein und Mut gewinnst und du wirst deine ZWEIFEL los!

Da sind wir uns bestimmt einig. Du bekommst einen Korb, OH nein nicht das deine rosige Welt jetzt zusammen bricht. Keine Sorge Mutter Teresa eilt schon zur Hilfe. EINE von VIELEN es geht daneben, next, aber wenn du selbst bei dem kleinsten Zweifel, Angst hast was zu vergeigen, also risiko-avers bist, wirst du es eh vergeigen, denn Frauen merken so etwas. Du kannst noch so viel vorschreiben und Kopieren und Einfügen spätestens beim Date wirst du auffliegen. Aber echte Attraction aufgrund von Selbstbewusstsein, und Mut ist ein Nimbus der DIR eine teuflische Ausstrahlung verleihen wird!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nichts Neues, trotzdem lesenswert. Vor allem weil hier einfach die Wahrheit gesagt wird. Es geht einfach nur darum Eier zu haben und etwas zu TUN. Mehr ist es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.