Befummeln ja ! Aber kissclose nein !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

> 24

2. Alter der Frau

> 24

3. Anzahl der Treffen, die bereits stattgefunden haben

> 9

4. Etappe der Verführung

> Kino,Po anfassen, Händchen halten und lauter solcher Sachen.

5. Beschreibung des Problems

Hallo Undzwar bin ich gerade dran eine hb zu gamen. Sie war vorerst nur ne gute Freundin die ich ab und an gesehen habe. Ich hatte nicht wirklich Interesse an ihr aber nach ner zeit dachte ich mir " Mache ich sie mir mal klar". Soweit lief alles gut kino usw wie oben beschrieben. Wir hatten auch darüber gequatscht was nun aus uns wird. Ja ich weiß eigentl behindert über sowas zu labern. Sie meinte das sie sich mit mir was vorstellen kann aber sie halt findet das ich mit viel zu viel weiber Kontakt habe und sie schauen muss was draus wird. Das eigentl. Problem ist das es sozusagen schon fast ne Beziehung bis auf den Kissclose den sie ablockt mit dem Worten "Wir sind noch nicht so weit". Ich denke mir ist das ein Scherz ?!?!? Befummeln ohne Ende aber kein Kuss ? Kindergarten oder was ? Naja egal ich hab's erstmal akzeptiert und habe mich beim nächsten Treffen nicht einschüchtern lassen und habe es wieder versucht und wieder blockte. Entweder sie versucht mich zu ködern und dann warten lassen oder kein Plan was in ihr Kopf abgeht. Einen Mini freeze habe ich schon gemacht damit ich wieder klar kam. Denn ich habe mich selber ertappt wie ich stundenlang am Handy mit ihr schrieb. Schreiben tut sie jeden Tag und Eifersucht ist auch da. Aber die Frage ist ! Auf was wartet die ???

Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe per Handy

Gruß Charlie20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentl. Problem ist das es sozusagen schon fast ne Beziehung bis auf den Kissclose den sie ablockt mit dem Worten "Wir sind noch nicht so weit". Ich denke mir ist das ein Scherz ?!?!?

Ich dachte mir auch "Ist das ein Scherz?". Du quatscht was von Beziehung, obwohl ihr euch noch nicht geküsst habt? DAS ist für mich Kindergarten. Einlesen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

1. Mein Alter

> 24

2. Alter der Frau

> 24

3. Anzahl der Treffen, die bereits stattgefunden haben

> 9

4. Etappe der Verführung

> Kino,Po anfassen, Händchen halten und lauter solcher Sachen.

5. Beschreibung des Problems

Hallo Undzwar bin ich gerade dran eine hb zu gamen. Sie war vorerst nur ne gute Freundin die ich ab und an gesehen habe. Ich hatte nicht wirklich Interesse an ihr aber nach ner zeit dachte ich mir " Mache ich sie mir mal klar". Soweit lief alles gut kino usw wie oben beschrieben. Wir hatten auch darüber gequatscht was nun aus uns wird. Ja ich weiß eigentl behindert über sowas zu labern. Sie meinte das sie sich mit mir was vorstellen kann aber sie halt findet das ich mit viel zu viel weiber Kontakt habe und sie schauen muss was draus wird. Das eigentl. Problem ist das es sozusagen schon fast ne Beziehung bis auf den Kissclose den sie ablockt mit dem Worten "Wir sind noch nicht so weit". Ich denke mir ist das ein Scherz ?!?!? Befummeln ohne Ende aber kein Kuss ? Kindergarten oder was ? Naja egal ich hab's erstmal akzeptiert und habe mich beim nächsten Treffen nicht einschüchtern lassen und habe es wieder versucht und wieder blockte. Entweder sie versucht mich zu ködern und dann warten lassen oder kein Plan was in ihr Kopf abgeht. Einen Mini freeze habe ich schon gemacht damit ich wieder klar kam. Denn ich habe mich selber ertappt wie ich stundenlang am Handy mit ihr schrieb. Schreiben tut sie jeden Tag und Eifersucht ist auch da. Aber die Frage ist ! Auf was wartet die ???

Sorry für die Rechtschreibung. Schreibe per Handy

Gruß Charlie20

Man das tut ja beim Lesen weh.

"9 mal berührt, 9 mal ist nichts passiert. 9 und 1 Date und es hat Zoom gemacht". Reimt sich zwar nicht, aber der Text hat mich sofort an das Lied erinnert. Wenn du es bei 9 Dates nicht geschafft hast sie zu küssen und ihr euch auch schon ne Weile kennt, ist die Lage ohnehin ziemlich aussichtslos.

Ihre Aussage, du hättest mit zu vielen Weibern Kontakt, ist der größte Bullshit. Gerade das macht dich doch für sie interessant. Die Katze will immer die Maus, die auch von allen anderen Katzen gejagt wird!

Du redest was von "Fast Beziehung", es fehlt nur noch der Kuss? Es fehlt noch an einigem mehr. Zum Beispiel Sex. Sage nie einer Frau, dass du sie liebst, bevor du nicht mit ihr geschlafen hast. Und du willst doch nur eine Beziehung mit einer, die du liebst, oder?

Zwei mal KC geblockt - mies! Freeze die Alte, aber nicht weil du "nicht needy wirken" willst - sondern weil du's kannst. Schaff dir Alternativen, lenk dich ab. Worauf die wartet weiß die selber nicht, glaub mir. Es ist an der Zeit ihr zu zeigen, dass du kein Fotzenknecht bist, sondern dass du notfalls auch andere Weiber als sie bekommst. Dann wird sie sich urplötzlich von dir küssen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.