Frauen in Menschenmenge ansprechen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe keine Probleme damit Mädels wenn sie alleine sind anzusprechen. Z.B. hab ich schon öfters Mädels erfolgreich beim Joggen angesprochen. Jetzt will ich das auch mal in der Innenstadt versuchen. Bei mir in der Nähe gibt es eine Großstadt mit einer sehr lange Einkaufsstraße und dort ist eigentlich immer voll bis obenhin. Leider ist es für mich so gut wie unmöglich in dieser Straße ein Mädchen anzusprechen das ich aus der Entfernung sehe. Das gute ist das sehr oft wenn ein Mädchen bemerkt das ich sie anschauen, dann auch der Augenkontakt bleibt solange wie wir uns entgegenlaufen, aber die meisten laufen mit so einer schneller Geschwindigkeit (und ich auch, davon wird man angesteckt !!), wenn ich da eine anspreche wird sie das bestimmt super erschrecken. Das wäre aber nicht so mein Problem, es gibt ja auch wenige die langsam laufen oder kurz stehen. Mein Problem ist eher das ich IMMER denke die ganze Welt beobachtet und verurteilt mich, gerade in so einer Menschenmenge. Wenn nur 1-2 Leute in der Umgebung sind dann ist es nicht so schlimm, aber auch noch unangenehm. Habt ihr Tipps wie ich das überwinden kann? Wenn ich nur Mädels die mehr oder weniger alleine durch eine Straße laufen anspreche dann dauert das eeeeewwiiig, weil das eben selten ist und wenn das Mädchen auch noch hübsch sein soll ist die Chance noch geringer. In der vollen Innenstadt laufen so viele hübsche durch, das wäre um einiges Produktiver.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.