Tips zur erneuten Kontaktaufnahme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte im vergangenen November eine alte Bekannte ( mit der nie was lief ) auf der Straße getroffen. Das lustige war, sie hatte ein ganzkörper Leopardenanzug an, weil sie iwelche Fotos mit ihrer Freundin machen wollte. War selbst megabetrunken mit Freunden auf dem Weg in den Club und habe nicht nach ihrer Nummer gefragt. Dafür habe ich sie dann bei FB angeschrieben, was aber auch wieder nichts Ganzes, nichts Halbes war.

Hier der verlauf:

Ich: Hey ... :)

Sie: Guten Morgen ... :)

Ich: Was machen meine versprochenen Wildtierfotos :P? ( hat sie mir nie versprochen )

Sie: Habe ich dir die echt versprochen? Ich glaub ich war wirklich betrunken :D

Sie: Wo wart ihr den Abend noch? + 2 Fotos

Ich: Wir waren noch im ... kennste das? Ich wusste gar nicht, dass Leoparden so hübsche Hinterteile besitzen :P

Sie: Kennen tu ich es ^^ war da aber noch nie.. :) was war da? Ja sehr elegant ne :D

Daraufhin habe ich nie geantwortet, weil ich gute Alternativen hatte ( ja ich weiß man(n) kann nie genug haben, nicht umsonst bin ich im For Beginners Abteil :D ).

Mein Problem ist, wie ich am besten wieder den Kontakt aufnehmen kann, um direkt nach der Handynummer zu fragen um ein Date auszumachen. Das ganze hat im November stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Hättest damals bis zur Nummer weitermachen sollen. FB ist kacke, wurde hier auch schon tausendfach gesagt. Wenn du sie triffst und sie hinterher auf FB anschreibst wirkt das, als hättest du keine Eier.

Kannst du sie also nicht treffen, ist FB weiterhin die einzige Möglichkeit.

Ich würde per FB direkt auf ein Date gehen, sie kennt dich anscheinend, die Nummer brauchst du nicht. Zwei Termine, frag ob sie Bock hat mitzukommen usw...dann abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du kannst weiter labern "was machste nächsten X-tag, bist Du wieder dann da und da unterwegs?"

Du kannst fingieren, Du hättest Karten für diesunddas noch übrig, da wäre wer abgesprungen

Das sind dann schwierige Absprachen, die man am Besten am Telefon weiterführt

"Hey, die Tipperei ist aber echt mühsam mit meinem neuen Handy"

N.B. dreist wäre es dann natürlich, wenn Du gar keine Karten für diesunddas hast ;-)

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.