4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, also habe kürzlich mit onlinegame angefangen ( lovoo ). Soweit so gut viele absagen, aber einige schreiben auch zurück. Dabei hab ich auch selten Probleme mit nem NC. Aber danach bin ich irgendwie lost. Meistens hab ich dann schon 1 Tag später auf Datevorschlag gegangen, was scheinbar gar nicht funktioniert. Klar Alternative wäre auf Telefon umsteigen, was ich wohl ab jetzt auch mache. Frage ist hat denn jemand auch mit reinem Textgame Erfolg? Bis jetzt damit 4 Nummern versemmelt. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich telefonier seltenst, bin da kein Fan von. Versuche aber (inzwischen, früher war das anders) auch das Textgame bis zum ersten Treffen relativ kurz zu halten.

Wann und wie leitest du denn auf das Date über? Hast da 1-2 Auszüge?

Versuch, das bei nem "Hochpunkt" in der Konversation zu machen. Also nicht erst, wenn das Gespräch so langsam am Einschlafen ist weil man schon ne Stunde getextet hat sondern relativ kurz und knackig wenn man schon ein bisschen Vertrauen hat, das Gespräch grade richtig Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine texterei ist wahrscheinlich nicht grad advanced. Der letzte Versuch heute: seit gestern vlt 10 kurze Nachrichten ausgetauscht. Dann Überleitung whatsapp. Haben über 1. Dates kurz geschrieben, wie sich es vorstellt und ich. Waren und auch einig das jetzt im Sommer Strand super ist. Ich vorgeschlagen Montag, sie nur: mal sehen. Wir wissen ja was das heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verpack das erste Treffen normal nicht als "Date", das schreckt viele Frauen instinktiv erstmal bisschen ab und weckt Erwartungshaltungen. "Oh mein Gott, Date, was wenn er mich küssen will? Oder mit mir schlafen will?"

Einfach ein Treffen zum Kennenlernen, das geht von Angesicht zu Angesicht einfach viel besser als hier mit dem Getippe (der Meinung sind die meisten Frauen dann auch direkt). Generell gibts natürlich auch Frauen die einfach nur zum Rumtippen online sind. Ob es dir das wert ist, da Zeit zu investieren, musst du entscheiden.

Ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn sie sich nicht relativ schnell auf ein Date einlässt kommt es auch nicht mehr zustande, weil die Konversation mit der Zeit abflacht.

Und:

Muss nicht advanced sein, wir sind ja alle hier um besser zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.