PUA aus Köln kommt nach Stuttgart und will Leute kennenlernen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mein Name ist Ibo und ich bin lange in der PU-Szene unterwegs gewesen bis vor kurzem, in Hamburg und Köln. Bin jetzt in einer glücklichen Beziehung.

Habe bald meine Prüfung zum Fitnesstrainer und komme am 12.06 (bis zum 14.06) zum ersten mal nach Stuttgart.

Sehr gerne würde ich mich auch über Erfahrung austauschen und eventuell abends mal gemeinsam raus. Stuttgart und Stuttgarter Frauen (sabber* lechz*) würden mich sehr interessieren!

Auch wichtig: Suche gleichzeitig auch einen coolen PUA der so nett ist, und mir einen Schlafplatz zur Verfügung stellen könnte, da Stuttgart gut teuer erscheint.

Ich bin sehr gechillt und umgänglich und sehe die Dinge sportlich^^

Meldet euch gerne über WhatsApp 0176 45697689

Bis dann! :)




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.