Kennenlernpunkte in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß an alle!

Bin der Jan und neu hier.

Ich bin außerdem neu in München und hab schon paar Locations besucht, wie 089, Pascha, P1, Milchbar und Kunstpark.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass in München eher sehr sehr zickige und arrogante Frauen sind bzw. beim weggehen - auch wenn ich aktiv werde - sehr wenig passiert.

In vielen der Clubs ist auch starker Männerüberschuß -was mich natürlich nicht hindert Mädels anzusprechen - aber mir den Eindruck vermittelt, dass die Girls umso mehr auf Blockade gehen.

Ich meine jetzt nicht das übliche Maß inkl. Shittest usw.

Auf mich macht es eher den Endruck, die sind Singles (München ist Deutschlands Single Hauptstadt) und wollen Singles bleiben bzw. gehen nur weg um sich selbstbeweihräuchern zu lassen.

Wie gesagt, ich bin erst seit einem halben Jahr in München und vielleicht täuscht auch der Eindruck.

Meine Frage:

Wer kann gute Locations, Clubs, Bars, Anlaufstellen in München aus eigener positiver Erfahrung empfehlen?

Vorab schon vielen Dank!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Backstage Club B-)

Im Willenlos geht meistens irgendwas, ansonsten einfach von Bar zu Bar ziehen und mit den Leuten die davor beim rauchen stehen in's Gespräch kommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willenlos und Milchbar sind halt die typischen Aufreißerschuppen im Mainstreambereich, das wissen auch die Frauen die dort hingehen.

Im Neuraum hast viel Auswahl, da riesig und sehr verschiedenes Publikum in den einzelnen Bereichen (Elektro, Hopper, oben ein paar Schlagertanten etc). Meiner Meinung nach viele hübsche Frauen aber der Männerüberschuss ist auch hier, der geht aber normal erst nach einiger Zeit los. Wenn ich gegen Mitternacht in die Clubs komme herrscht meist erstmal eine Weile Frauenüberschuss bis dann mal die Kerle alle auftauchen. Wenn du da früh loslegst hast du sicher auch später am Abend schon mal einen Stein im Brett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.