6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, also eins mal vorweg, ich weiß dass dieses Thema hier schonmal behandelt wurde, nur irgendwie finde ich nix über sie SuFu.

Also ich habe arge Probleme bei HBs 8+ mein verhalten verändert sich einfach und ich weis nicht wirklich woran es liegt.

Platt ausgedrückt bei Hbs bis 7 bin ich halt recht locker ein wenig dreist usw. leuft halt meistens. Bei den 8tr Hbs ändert sich mein verhalten total ich werde ernster und verliere quasi meine „besten“ Waffen. Selbst wenn neue Hbs in meinem social circle auftauchen wo ich social proof hab und so etwas wie ein Heimspiel für mich ist gehts den bach unter.

Ich hab echt kein Plan wie ich das Problem in den griff bekomme da mir echt geile Hbs entgehen, jemand vllt nen Rat, Lösungsansätze oder änliche Erfahrungen, bin über alles dankbar :) !!!??

Vllt Affirmationen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du die Hbs 8+ "über" deinen Status stellst und die Anderen unter deinen?

Bei den unter 8 denkst du wahrscheinlich nicht nach, aber kommt eine die du heiß findest, geht der Mindfuck los "Boah ist die heiß/interessant, bloß nichts falsch machen!"

Alles Kopfsache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.