Keine Zeit in Prüfungsphase - Abreise in den Semesterferien

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ja: So auch nicht bewusst, aber du hast einen ganz schön miesen Frame hinterlassen und der einzige Weg raus ist ihr einen vor den Bug zu knallen. Wichtig ist, dass du das wirklich lieb sagst, so als ob du sie wirklich nicht beleidigen willst. Nimm ruhig einen längeren text für die SMS. Frauendeutsch halt.

3. RealGentlemans Kommentar

Aus deinem Betaframe kannst du auch rauskommen indem du sie anrufst und einfach sagst: "Tschuldige die Störung ganz kurz. Ich weiß du hast grad echt nicht den Kopf für was anderes, aber ich kriege dich gerade einfach nicht aus dem Kopf und so kann ich nicht gut lernen. Hast du noch lust auf ein zweites Date?" überleg dir am besten vorher ein cooles Date. (Wurde hier im Forum auch schon behandelt).

Und dann Seal the deal. Festes Date mit Datum und konkretes vorhaben. (Auch ein guter Plan: Wenn sie sagt, dass ihr das Date nicht gefällt hast du noch irgendein Grillen, Hausparty o.ä. am Start. Halt mit Anstandsdame).

Danach nicht mehr melden und am Tag an dem du sie Datest eine SMS mit "hey, steht das mit uns heute abend noch?".

--> Das ist sexy. Klassische männliche sexuelle Aggressivität.

--> im übrigen ist das auch gemein, weil Frauen nicht beleidigend oder verletzend sein wollen und so wird sie dir nur nein sagen wenn sie WIRKLICH nicht will.

Alternativ hätte ich auch noch die Nummer einer fünfköpfigen Mexikanerband, die ihr unter ihrem Balkon die ganze Nacht hindurch Liebeslieder trällern könnte. Das wäre "sexy" und "klassische männliche sexuelle Aggressivität"!

Oh man!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hält man über 6 Wochen den interest hoch, ohne persönliche treffen?

Da steht übersetzt:

1) Keine Alternativen

2) Getipperwipper

3) Keine Eskalation

4) Wenig bis keine Attraction (mehr)

5) Mimimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.