HB in Facebook anschreiben nachdem es im Club nicht geklappt hat

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier mit Online Game an der richtigen Adresse...

Kontext: War gestern im Club feiern und hab nen geiles HB gesehen. Saß etwa 5 Meter hinter ihr, sie hat sich immer wieder umgedreht und "durch die Gegend" geschaut, "zufällig" kreuzte ihr Blick den Meinen dabei immer wieder. Dann kam ein Typ zu ihr und hat sie angesprochen (Respekt an Dich, Du hattest zu dem Zeitpunkt mehr Eier als ich!). Aber sie hat ihn einfach kalt stehen lassen und ihn weitestgehend ignoriert und auch immer mal wieder den Blickkontakt zu mir gesucht. Er hat echt lange gebraucht, um zu checken, dass da nix geht.

Eigentlich total offensichtlich, sonst hätte sie nicht so häufig den Blickkontakt gesucht und ich glaube in dem Moment, als sie mich angeschaut hat, als der Typ da stand, wollte sie von mir "gerettet" werden. Und ich hab's verkackt.

So richtig AFC-like hab ich es natürlich wieder mal nicht gleich auf die Kette bekommen sie anzusprechen. Nach ner knappen Stunde Inner Game und nem Schnaps hab ich dann im letzten Moment doch noch meine Eier wiedergefunden und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Aber verdammte Axt, sie war schon weg!

Nun gut... Daheim angekommen hab ich sie dann über Facebook "Gespotted".

(Falls Euch der Beitrag weiterhilft:Hey ho liebe Community!

War heute (29.08. auf 30.08.) im Mupa.Gegen 2:30?! war ich mit ein paar Freunden im Stadl und habe Dich gesehen. Du saßt direkt an der Tanzfläche mit Deinen Freundinnen. Zu Deiner Person: Du bis blond, hattest ein weißes Oberteil an, Bauch-/Rückenfrei, eine schwarze Hose und zudem hattest Du eine kleine, schwarze Tasche dabei. Irgendwann kam ein Typ und hat Dich angesprochen, Du hast ihn auflaufen lassen. Du hast immer mal wieder in meine Richtung geschaut. Zu mir: Blond; Schwarz/weiße Schuhe, schwarze Hose, schwarzes Oberteil mit weiß/grünen Akzenten. Ich habe die ganze Zeit gezögert Dich anzusprechen, aber als ich Dich ansprechen wollte, warst Du weg... Vielleicht erkennst Du oder Deine Freundinnen Dich! Ich möchte Dich wieder sehen, Du scheinst interessant zu sein, außerdem konntest Du gut tanzen...!)

Kam auch recht schnell von einer ihrer Freundinnen eine Verlinkung zu ihrem Profil... Nun bin ich dabei nen Text zu reimen, in der Hoffnung, vielleicht doch noch die Kurve zu kriegen... (Zur Info vorab, laut Facebook hat sie heute Geburtstag)

Ich bitte um konkrete Verbesserungsvorschläge zu meinem Text:

Hey, erstmal alles Gute zum Geburtstag!!?
Wie Du sicherlich schon gesehen hast, hab ich Dich im Facebook gespotted. Ich saß mit Freunden im Stadl an der Theke und auf einmal warst du da. Du hast mich direkt vom Hocker gehauen!!
Ich hab echt lange gebraucht, um den Mut zu fassen, Dich anzusprechen – hat fast ne Stunde gedauert. Als ich dann soweit war und Dich gesucht hab, warst Du leider schon weg... :(
Du hast nen bleibenden Eindruck hinterlassen und wirkst sehr interessant und freudig. Deine Persönlichkeit hat mich wahnsinnig neugierig gemacht!!! Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Möglichkeit gibst, Dich besser kennenzulernen!!! ?
Ich freue mich von Dir zu hören!! ? Feier noch schön!!????

Mir ist der Text eigentlich zu lang... Was sagt ihr??

Danke vorab für Eure Zeit und Eure Ratschläge!!!

Euer (rAFC) Essssa

bearbeitet von Essssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.