3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 aktuell, mehrere 2 Jahre zuvor
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems:

Hatte damals vor zwei Jahren ca. eine HB8 kennengelernt. Beim ersten Date kam es zum KC, OV usw. Seitdem hatten wir für ca. 3 Monate ein Verhältnis, bis sie dann in einer LTR landete. Die Gründe dafür sind mir mittlerweile bewusst aber darum geht es nicht.

Ich war in dieser Zeit auch in einer LTR. Wir hatten während diesen 2 Jahren kaum Kontakt, jedoch waren wir 2-3 in der Disco feiern, wo sie auch ein Mal bei mir übernachtet hat trotz ihrer LTR (kein KC oder sonstiges - Gewissen hat mir damals leider ein Strich durch die Rechnung gemacht).

Vor einem Monat hab ich mich bei ihr wieder seit längerem gemeldet und sie hat mich sofort gefragt wie es mit meiner Freundin läuft. Sie schien daran sehr interessiert zu sein als ich ihr erzählte, dass es schlecht läuft. Zu diesem Thema kamen wir in den darauffolgenden Chats fast jedesmal weil sie das interessiert hat.

Seit einigen Wochen bin ich auch aus meiner LTR raus und wieder Single. Sie seit einem halben Jahr schon etwa. Sie hat anfänglich gefragt ob wir telefonieren wollen, was wir dann auch gemacht haben. Das nächste Mal als ich sie gefragt hab ob wir telefonieren wollen hat ebenfalls geklappt. Als wir nochmal ein Telefonat vereinbart haben kam nachdem keine Reaktion folgte frühs zurück "Sorry bin eingeschlafen". Allgemein hat sie sich seitdem ich aus der LTR draußen bin immer weniger gemeldet. Oft auch keine Antworten auf meine Nachrichten oder nur spät.

Ich dachte mir danach, dass ich jetzt schnellstens ein Treffen vereinbaren sollten. Tag vorgeschlagen, "Da kann ich nicht, aber am nächsten Tag?" kam von ihr und am besagten Tag dann "Sorry habe Kopfschmerzen kann nichts machen". Überraschenderweise hat sie mich am Tag danach gefragt ob wir zusammen übernächstes Wochenende auf das Oktoberfest wollen. Habe natürlich zugesagt - wäre die perfekte Chance gewesen.

Nächstes Treffen vorgeschlagen, gleiche Situation "Dienstag wäre mir lieber" und dann am Tag nochmal ihr geschrieben "Also ich hol dich dann 16 Uhr ab, sei fertig". Von ihr kam dann plötzlich, dass sie länger arbeitet (was sie aber schon davor wusste, da es freiwillig von ihr gemacht war) und wieder Kopfschmerzen hat und keine Tabletten und dass sie mir später bescheid sagt. Ich hab schon wieder gedacht "Okay wird eh wieder nichts", aber sie hat mir dann doch geschrieben dass es klar geht und ich sie abholen kann.

Waren in einem Cafe, haben uns von Anfang an wirklich super verstanden. Einige IOIs, viele Referenzen an die alte Zeit gemacht, viel gelacht, Gespräch von beiden Seiten sehr aktiv, Kino, Push & Pull, F&C usw. Habe sie dann heim gebracht nach zwei Stunden etwa sie hat dann noch gesagt "Ich schick dir den Link von dem Video dann". Kam aber nichts, habe ihr auch nicht geschrieben und abgewartet.

Habe sie am nächsten Tag noch angerufen und gefragt was jetzt wegen Oktoberfest ist, da alles noch unsicher war. "Keine ahnung muss noch xy fragen,ich sag dir am abend bescheid okay?". Kam nichts, am nächsten Tag (1 Tag vor dem geplanten Tag wo wir Oktoberfest wollten) kam von mir ein "..." und von ihr dann gleich "Oh scheiße sorry hab dich voll vergessen, hat nicht geklappt leider.. gehe mit freunden stattdessen weg. sorry nochmal ..."

"Sowas macht man echt nicht, das hättest du mir früher sagen können hab mir bis heute extra wegen dir den Tag freigehalten." danach freeze out meinerseits.

6. Frage/n

Wieso ist sie so unzuverlässig und zeigt immer weniger Invest? Beim Treffen lief wieder alles perfekt, haben uns sehr gut verstanden und gelacht. Hatte das Gefühl als ich noch in der LTR war, hatte sie Interesse, jetzt jedoch anscheinend immer weniger. Sie war schon sehr lange fast das einzige HB mit dem ich sehr gerne wieder was anfangen würde und mit dem ich auch charakterlich, sexuell und von Aussehen her extrem zufrieden bin.

Für mich ist aber klar - jetzt erst mal Freeze out. Doch wie soll ich danach vorgehen? Komme mir dumm vor, wenn ich ihr ständig nachrenne und so viel Invest mache und sie immer nur selten und so unzuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.