Zuverlässiger Wingman in WÜ gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

Ich bin auf der Suche nach einem Wing, der Lust hat regelmäßig Würzburg unsicher zu machen ;)

Zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, bin 22, Student, vor kurzem erst nach WÜ gezogen und sehr motiviert. Leider bin ich aber auch enttäuscht vom Lair hier, bin schon seit einiger Zeit Mitglied aber anscheinend passiert nicht so viel...zumindest bekomm ich davon nichts mit.

Mein 'level' ist irgendwas zwischen anfänger und mittelmäßig, hab gute soziale skills (musst dir also keine Sorgen machen dass ich die sets durch Nervosität verhau, im schlimmsten fall werd ich gefriendzoned) aber mein größter sticking point zur Zeit ist körperliche Eskalation.

Spaß steht bei mir immer im Vordergrund, vor allem suche ich aber jemanden mit dem man öfters (am besten mindestens einmal die Woche, wenn möglich mehr) rausgehen kann.

Wenn du jemand bist der einen verlässlichen Wing sucht, gepusht werden will und selber auch gerne andere pusht, schreib mir deine Nummer per PN.

Cheers :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.