2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin 27 und nach mehreren Beziehungen wieder bereit für neue Spielchen und Erfahrungen.

Da ich gerade außerdem neu nach Köln gezogen bin, suche ich hier in der Gegend einen/einige Wings, die Bock auf street/bar(/club)game haben.

Das Erfahrungslevel ist egal, ich habe zwar schon einiges gelesen und auch ausprobiert, bin aber nach den Beziehungen ziemlich eingerostet.

Aber ich will hier keine Ausreden finden, sondern Leute, die auch Lust haben Frauen kennen zu lernen. Also wenn du Lust auf gamen im Kölner Raum hast, dann meld dich und wir bequatschen den Rest per pn oder bei nem gemütlichen Kaffee/Bier.

Beste Grüße,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel wenn du Bock hast können wir was starten. Hab 2 1\2 Jahre Beziehung hinter mir aber letztes WE gemerkt das da doch was geht. Inner Game passt auf alle Fälle. Wenn du Bock hast dann packen wir es an ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.