lovoomatch chatverlauf, Bitte um Bewertung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 Sie 17

Ich: Du siehst aus als wärst du sehr gut drauf. Bist du ein fröhlicher Mensch?

Gestern, 21:34
Sie: meistens :smile:
und du?
Ich: Ist recht tagesabhängig, solang der Himmel blau und das Bier kalt ist ist alles gut^^
Sie: ich bin das gegenteil :grinning:
Ich: Ist dir das zu simpel? :wink:
Sie: jap
Ich: Was sind denn deine hehren Ziele hinsichtlich Selbstverwirklichung und Glücksfindung?
Sie: innere ruhe und aggressivität.
Ich: :O Wärst du so freundlich das mal näher zu erläutern?
Sie: ich bin eher ein einzelgänger, ich mags dunkel und kalt und wenn ich andere leute verurteilen kann bin ich relativ zufrieden :smile:
Ich: Oh äähm
ja schön immerhin ehrlich
Erstaunlich reflektiert für dein Alter
SIe: das mehm ich als kompliment :grinning:
Ich: Ok klingst soweit recht interessant, Gratuliere du darfst mir jetzt deine handynummer geben :smile:
Sie: das hättest du wohl gerne :wink:
Ich: Wollte dich auch nur auf deinen Anstand prüfen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gestern, 22:54
Sie: guter junge :grinning:

Dachte ich könnte das mit der Handynummer schon raushauen, war wohl was früh, weiter texten und nochmal fragen?

Und wenn mir einer der Experten sagen kann was ich generell besser machen kann wär das auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz in Ordnung, die Smilies solltest du reduzieren.

Was immer ein Stolperstein ist: "Erstaunlich reflektiert für dein Alter". Das hat so etwas großväterliches, vor allem wenn man selbst grad mal so voll schuldfähig vor dem Gesetz ist.

Sie hat schön mitgemacht. Ist eine Freunde sowas zu lesen, weil doch viele Menschen im Chat alles andere als unterhaltsam sind. Beim nächsten Mal mehr Comfort aufbauen. Im Prinzip hast du es mit dem Fragenspiel ganz gut eingeleitet, aber bist nicht tief genug vorgedrungen. Da einfach nochmal ansetzen. Vor allem bei den Insidern, dass sie gern Leute verurteilt. Da würde ich ansetzen und sie ordentlich aufziehen. Dann die Nummer, telefonieren und Date.

Viel Spaß! Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Was immer ein Stolperstein ist: "Erstaunlich reflektiert für dein Alter". Das hat so etwas großväterliches, vor allem wenn man selbst grad mal so voll schuldfähig vor dem Gesetz ist.

Wirklich. Sowas liest man und die attraction sinkt unausweichlich. Ganz egal, ob er 21, 31 oder noch älter ist. Einfach unschön, auch wenn es tatsächlich so gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kam grad ein Telefonat dazwischen, deswegen der Rest der Antwort:

Aus dem Einzelgänger-Ding würde ich zum Beispiel später daraus bauen: "Hey Einzelgängerin, wir sollten mal einzeln zusammen irgendwo hingehen. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es dunkel und kalt. Dann darfst du gnadenlos ein Urteil über mich fällen."

Du kennst doch das Spiel. Greife ihre Antwort auf, verdrehe sie ein bißchen und schieb sie in die richtige Stimmung. Solche texterfahrenen Frauen musst du erst warm quatschen und auf keinen Fall auf die Qualifikationsspielchen anspringen. Sei lieber zu frech und riskiere den Flake, als dass du langweilig wirst. Weil Langeweiler gibt es im Text zuhauf. Du kannst auch gern ein paat irre Geschichten erfinden, solange sie so irre sind, dass sie nicht wahr sein können. In diesem Moment bist du für sie der Spaßvogel, den sie aber gern treffen wollen wird. Wenn sie dann zugestimmt hat, framest du um und bringst das Gespräch auf ernstere Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Was immer ein Stolperstein ist: "Erstaunlich reflektiert für dein Alter". Das hat so etwas großväterliches, vor allem wenn man selbst grad mal so voll schuldfähig vor dem Gesetz ist.

Wirklich. Sowas liest man und die attraction sinkt unausweichlich. Ganz egal, ob er 21, 31 oder noch älter ist. Einfach unschön, auch wenn es tatsächlich so gemeint war.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey wie war dein Tag?
Sie: ganz okay und deiner?:smile:
Ich: Naja Arbeit halt :pensive: aber ich habs überlebt
Sie:studierst du nicht?
Ich: Wie kommst du denn darauf?
SIe: keine ahnung.. intuition ?:grinning:
Ich: Naja gibt SChlimmeres als als Student verurteilt zu werden
Sie: was arbeitest du denn?:smile:
Ich: Ausbildung zum Hotelfachmann
Sie:Du gehst zu Schule nehm ich mal intuitiv an
Sie:jap :smile:
bist du eig fett?
Ich:Ja, total noch 10 Kilo mehr und ich muss nicht mehr laufen sondern roll dann einfach durch die Gegend
SIe: dein bild ist so unscheinbar :grinning:
Ich: Ich hätte es mir eigentlich denken können, jemand der im Dunkeln Leute verurteilt ist natürlich auch noch oberflächlich :grinning:
Sie: ich bin arroganz pur :grinning:
ne sag mal :smile:
Ich: Also wenn dir das so wichtig ist -ich kann problemlos meine Füße beim Duschen sehen //VLLT. Qualifizierung von mir aber mir schien ihre Angst berechtigt.
was hat man dir denn angetan dass du so misstrauisch bist?
SIe: ich hab schon viel erlebt.. da hinterfragt man viel :pensive:
Ich: Ich komm darauf nicht klar ey
Sie: was :grinning:
Ich: Ich attestiere einen signifikanten Mangel an sozialen Ängsten^^
Sie: mangel an ängsten? also null ängste :grinning:
Ich: Denk mal drüber nach warum du Einzelgängerin bist
Sie: weil ich zu speziell für enge bindungen bin :smile:
Ich: Also du bist schwer lange auszuhalten und/oder Serienmörderin?
klingt entzückend

:heart:
SIe: ich mag deinen humor :grinning:
ich bin halt sehr eigenartig und unberechenbar.. wie ein ninja!
ich: Obwohl ich jetzt wie jeder normale Mensch leeeicht besorgt bin was passiert wenn man dir den Rücken zudreht aber wir sollten mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, da ist es zwar so dunkel und kalt das du mich verurteilen kannst aber immerhin siehst du dann nicht so genau wie unfassbar fett ich bin
SIe: würd ich gern, aber ich darf da nicht hin, weil ich so fett bin, dass ich die fluchtwege verperre :frowning:
Ich: Vermutlich wirst du eh in der Öffentlichkeit verhaftet wenn man bedenkt wen du schon alles auf dem Gewissen haben musst
bei dem ganzen fleisch das ich esse :grinning:
Sie: Kannibalin bist du auch noch?
Mein Bild von dir ist an einem Punkt wo ich meine Orientierung verloren hab

Kein Plan das war jetzt so ziemlich alles nach eigenem Ermessen, hab aber versucht eure Ratschläge zu berücksichtigen.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze. Wenn sie sich nochmal meldet bring nen Date Vorschlag, ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Bisschen nettes geplänkel um die Chemie abzutesten - läuft

Soft close - unverbindlich von ihr (was zu erwarten ist), läuft auch noch

Fehlt doch nur der hard close

"Haha ja, wie dem auch sei... deine Meinung zu Cocktails/Bier/Bananen und actiongeladenen Banküberfällen/Explosionen mit attraktiven Männern? Alternativ gemütliche Runde auf dem Weihnachtsmarkt - wäre auch ok. Ja/Nein/Nur Eisessen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.