Ex Chancen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Liebe Gemeinde,

ich mache es so kurz wie möglich.

Sie 24 ich 28 - Waren 1 Jahr zusammen - sie hat sich vor Silvester getrennt, da es nicht mehr wirklich gut lief, ich wenig kommunikation mit ihr hatte - sie mir oft genug gesagt hat, ich soll mich wieder ändern (im sinne von, wieder mehr mit ihr unternehmen, mehr mit ihr leben).

ich hatte das selbst schon gemerkt, dass ich mich verändert hatte, jedoch durch hineinfressen von problemen (arbeit etc.) nie mit jemandem drüber gesprochen habe, habe ich mich einfach aus allem zurückgezogen.

sie war sehr auf familie getrimmt, für sie stand fest, in den nächsten 2 jahren ne familie zu gründen - was ich auch mit ihr tun würde - sofern es gut verläuft.

tja, nun das kernproblem, ich habe wirklich eingesehen, und nein kein bs gelaber, oder onetitis - dass ich ganz klar, an mir arbeiten muss und nachdem ich mit meinen engen vertrauten, über die probleme auf der arbeit etc gesprochen habe (ja es war noch bevor sie schluss gemach hat) bin ich wieder richtig aufgeblüht.

ich brauchte einfach mal zeit für mich, weil sie hatte auch bei mir in der wohnung gewohnt und wir haben uns halt immer auf der pelle gehangen.

ich war aber nicht in der lage, mich wirklich für sie zu interessieren, da ich ständig mit dem kopf beim job war.

nunja, die trennung von ihr, ist jetzt seit 6 tagen. wir haben noch ein paar mal geschrieben - sie hatte mir am telefon gesagt, dass sie erstmal zeit für sich braucht, ich sagte ihr dann, könnten wir auch direkt schluss machen etc. naja, das war wohl eher unüberlegt ;) - nichtsdestotrotz, hätte der satz ja auch von mir nix geändert, wenn ich ihn nicht geschrieben hätte - ihr entschluss stand ja fest.

nach 2 tagen, hatte ich ihr dann geschrieben, ob wir telefonieren wollen, das lehnte sie aber ab - dann schrieb ich ihr, dass ich sie gerne in meinem leben und auf meinem weg dabei haben will - ich mich neu fokussiere und - es verbockt habe, weil ich einfach die falsche art zu kommunizieren gewählt hatte. ich an mir arbeite, und sie nochmal nachdenken soll - ob es nicht doch bestand hat, es noch zu versuchen, ich sie aber zu nichts zwingen will.

sie hatte nur gesagt, tja hätte ich mir mal vorher alles an gedanken machen sollen und ihr das zeigen - und der zug wäre abgefahren. über ihre gefühle hat sie 0,0 geschrieben, bis auf, dass gefühle halt nicht alles im leben sind.

sie schrieb mir gestern nacht, ob ich mich am freitag mit ihr treffen möchte, irgendwo in der stadt (sie wohnt von meinem heimatort, ca. 45 min weg).

das gespräch wird dann wohl das, "ich trenne mich jetzt endgültig von dir" gespräch sein - oder?

ich werde beim gespräch auch sie erstmal reden lassen und mich zurückhalten, denn sie wollte das treffen ja...

habt ihr noch ein paar tips?

lg jl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.