HB geht nicht an's Telefon und ruft auch nicht zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich kurz zu halten aber trotzdem einen einigermaßen nachvollziebaren Überblick über die Situation zu geben:

Ich (21) habe an Silvester auf einer WG-Party heftig mit einem HB (25) rumgemacht und sie hat mich sogar auf Toilette gezogen, ich habe sie ein bisschen gefingert und sie hat mir einen geblasen. Mehr war aber nicht drin weil die WGkomplett voll war und so schon immer wieder Leute geklopft haben und rein wollten (2 Toiletten für ca. 50 Leute und dann ist eine belegt...naja :-D).

Wir hingen die ganze Nacht an einander und waren uns auch einig, dass wir gerne wann anders ungestört da weitermachen würden wo wir aufgehört haben. Sie schien auch recht begeistert von mir und hat einige sehr schmeichelhafte Sachen gesagt, die ich von Mädels in meiner Altersgruppe und leicht darunter eher selten höre. Leider wohnt sie aber ca. 100 Km von mir weg und sie hat mir angeboten dass ich in den Semesterferien bei ihr vorbeikommen könnte weil sie da Sturmfrei hätte (wohnt noch zu Hause) und ich solle sie einfach mal die Tage anrufen etc.

Habe mir am übernächsten Tag dann über Facebook ihre Nummer geholt (ihr Handy war im Jackenraum eingeschlossen und sie hat sich auf meinem Geaddet), wir haben Ca. 45 Min telefoniert, ich habe ihr angeboten, dass Sie am Wochenende gerne auch schon für eine Kneipentour o.Ä. zu mir kommen könnte, jedoch war sie sich da nicht sicher ob es klappen würde und wollte noch eine Freundin mitbringen damit sie nicht ganz allein unter meinen Jungs und mir ist und es nicht so eine Dateatmosphäre ist. Gemeldet hat sie sich dann aber erst am Freitag bei Whatsapp und es lief nur auf kurzen Smalltalk hinaus. Habe aber auch selbst nicht nochmal nachgefragt, weil es schon arg kurzfristig war und ich mir dachte, wenn sie das jetzt so kurzfristig machen wollen würde, dann sollte sie es wenigstens auch selbst ansprechen.

Vor ca. 3 Wochen habe ich sie dann nochmal angerufen, erst ohne Reaktion, dann rief sie mich nach ca. 30 Min zurück und wollte sicher gehen,dass ich mir keine Gedanken mache weil sie nicht dran gegangen wäre o.Ä. weil sie einfach nur in der Küche gewesen wäre. Das Gespräch war ansonsten recht kurz aber Sie hat nochmal Anspielungen gemacht A la "naja, das wirst du ja sehen wenn du mich besuchen kommst". Das Gespräche endete nur etwas abrupt weil ihre Mutter irgendetwas von ihr wollte, jedoch hatte ich eigentlich meine Ziel "schauen dass alles noch läuft" erreicht und wir hatten uns sowieso darauf geeinigt, dass wir das ganze locker und ohne großartiges zwanghaftes rumgeschreibe oder Smalltalk (den sie hasst) halten wollen.

Sooo. Da jetzt Semesterferien sind und ich diese Woche meine letzten Klausuren schreibe habe ich dann gestern nocheinmal bei ihr angerufen und wollte eine Verabredung festmachen. Keiner ging ran - Ok, war ja beim letzten Mal auch so. Wird schon zurückrufen....

....

Nix da.
...
Bis jetzt noch keinen Rückruf und keine Nachricht. Bei Whatsapp hat sie zwar das "zuletzt online" nicht aktiviert, aber ich habe beim neurotischen Dauerklicken auf ihren Chat gesehen, dass sie online war. (Jaja, ich weiß, ist nicht gerade Alpha und sowas macht man nicht. Ich konnt's nur nicht lassen :blush: ) Heißt: Ihr Handy ist nicht mysteriös in's Klo gefallen und sie weiß, dass ich angerufen habe.

Nunja. What to do now?

Entweder das ist so'ne abgefuckte Sex and the City ködern und warten/wie weit kann ich gehen-scheiße oder sie hat einfach keinen bock (mehr) auf mich, was?

Meine beiden Überlegungen wären:
1. Entweder in 3-4 Tagen nochmal versuchen sie zu erreichen und wenn dann nix mehr kommt, Nummer löschen
2. Abwarten und Tee trinken und entweder sie meldet sich oder das war's halt. Immerhin hat Sie gesehen, dass ich angerufen habe und egal wie sehr sie im Stress ist oder was passiert ist, ein einfaches "sorry, ist gerade schlecht" oder so kann man immer schreiben.

Ich beiße mir gerade in den Arsch, dass ich vor 2 Wochen als ich Abends weg war einem Mädel, das ihre Freundin zu mir an den Tisch geschickt hat um mich zu fragen ob ich mich zu ihr setzen will weil sie mich süß findet als ich später gegangen bin einen Korb gegeben habe weil sie nicht so mein Typ war und ich dachte ich bin versorgt...diese elende Needyness... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie deinen Anruf verpasst, dann einen verpassten Anruf gesehen, sich gedacht: "Da ruf ich gleich zurück, sobald ich Ruhe habe" und dann vergessen. Passiert schon mal.

Schreib ihr einfach mal ne Nachricht. Am besten irgendwas, das inhaltlich über "Hey, ich wollte nur mal Hallo sagen, weil ich gerade mal ein bisschen Aufmerksamkeit brauche" hinaus geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Tage nochmal anrufen. Dann wirst du schon merken ob sie ran geht oder zurückruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe ihr angeboten, dass Sie am Wochenende gerne auch schon für eine Kneipentour o.Ä. zu mir kommen könnte, jedoch war sie sich da nicht sicher ob es klappen würde und wollte noch eine Freundin mitbringen damit sie nicht ganz allein unter meinen Jungs und mir ist und es nicht so eine Dateatmosphäre ist.

Und was macht dann die Freundin wenn ihr zwei vögelt?? Kaum zu glauben dass das HB 24 ist...

Vor ca. 3 Wochen habe ich sie dann nochmal angerufen,

Das zieht sich viel zu lange, die Attraktion ist schon weg.

1. Entweder in 3-4 Tagen nochmal versuchen sie zu erreichen und wenn dann nix mehr kommt, Nummer löschen

Wie waers wenn du ihr stattdessen einfach textest? Und woher kommt dieses kindische geloesche ständig? Hat dein Handy nur ne limitierte Zahl an speicherbaren Nummern?

Ich beiße mir gerade in den Arsch, dass ich vor 2 Wochen als ich Abends weg war einem Mädel, das ihre Freundin zu mir an den Tisch geschickt hat um mich zu fragen ob ich mich zu ihr setzen will weil sie mich süß findet als ich später gegangen bin einen Korb gegeben habe weil sie nicht so mein Typ war und ich dachte ich bin versorgt

Ernsthaft? Du hast vor nem Monat mal mit einer HB abgemacht dass ihr euch vielleicht irgendwann nochmal seht, und seitdem wartest du brav auf dieses eine Mädel? Wenn sie einigermassen aussieht hat sie in der Zwischenzeit schon mind. einen anderen Stecher gehabt. Kann übrigens auch der Grund sein warum da nichts mehr kommt. Sonderlich verklemmt scheint sie ja nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.