HB merkwürdiges Verhalten

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date hätte ich ausgemacht, das ist kein ding, aber das wäre definitiv nicht meine erste nachricht gewesen.

es ist jetzt so, soll ich anrufen ? wenn ja wann ? nichts machen bringt mich nach 2-3 Tagen nicht melden ja wohl gar nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie Kernassi, genau diesen Spruch habe ich auch schon mal geschrieben und bei mir kam was zurück worauf ich aufbauen konnte...

Es mag kein Großer Reißer sein, wenn man als Mann nach dem Date fragt ob sie gut nach hause gekommen ist, es heißt aber nicht, dass man deswegen automatisch raus ist.

Da sind noch zahlreiche andere Variablen mit im Spiel und ich denke auch, dass sie nicht attracted genug war oder was weiß ich... es kann sein, dass sie reagiert hätte wenn er gar nichts oder was besseres geschrieben hätte, aber es hätte ihm auch der beste Spruch der Welt nichts gebracht, wenn sie nicht attracted genug war.

Das selbe gilt hier natürlich auch für einen Anruf.

Idealerweise schreibt man nach Dates gar nichts, das sollte die Frau machen... tut sie es nach paar Tagen noch nicht, ist die Chance auf ein 2. Date generell gering.

Jein. Nach dem Satz sinkt die Attraction schon eher. Kosenamen finde ich nach einem Abend furchtbar und Prinzessin geht gar nicht. Ist Geschmackssache, aber bei mir kommt es schlecht an (Erfahrungssache, machen i.d.R. Männer die nicht zu mir passen, kommt auch bisschen needy rüber). Da ich aber immer antworte - vielleicht ne Altersfrage - könnte der Mann danach ggf. das Ruder wieder rumreißen.

Dass es ideal ist, auf die Frau zu warten, sehe ich ganz anders. Bei mir geht die Attraction dann manchmal schon zurück. Viele Frauen schauen viele Filme und lesen ggf. Bücher zum Thema. Da heißt es immer "macht der Mann nicht den ersten Schritt...". Wenn man Pech hat will also keiner den ersten Schritt machen. Wer den ersten Schritt macht, finde ich persönlich nicht entscheident. Aber bitte nicht zu früh (man kann mal 1-2 Tage nichts voneinander hören) und möglichst anrufen oder was Passendes/Originelles schreiben oder Audionachricht. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mittlerweile ein Freund von Audionachrichten bin, denn du hebst dich damit positiv ab.

Da will ich nicht widersprechen, als Mann kann man nicht wissen ob die Frau nun erwartet, dass man sich danach meldet oder ob sie der Fraktion angehört die sich selbst melden.

Also ging ich dazu über mich nach etwa 2 Tagen zu melden, mit etwas unverbindlichem, auf das letzte Date nehme ich keinen Bezug mehr, weil das ja dann schon 2 Tage zurück liegt.

Prinzesschen mag ich nicht mehr, das war mir immer zu stressig, das wird der TE womöglich auch noch lernen. Es sei denn er steht auf sowas.

Du bist nun eine Frau die auf Akustik getrimmt ist, daher ziehst du natürlich Telefonate und Voicemails vor, aber das ist nicht bei allen so... es kann genauso gut anders sein und die Frau will nicht telefonieren, das hatte ich sogar häufiger als deine Variante.

Man kann es einfach nicht wissen wenn man sie erst einmal gesehen hat, also muss man versuchen einen Kompromiss zu finden und der ist in meinen Augen: nach 2 Tagen schreiben, wenn sie es nicht tut, reagiert sie auf den Text, dann sondieren ob sie lieber telefonieren möchte und falls das so ist, dann natürlich auch telefonieren.

Bisher haben sich aber die meisten selbst bei mir gemeldet und ich habe auch nicht jeder hinterher geschrieben, wenn sie es nicht tat. Kam darauf an wie interessant ich die Frau dann fand.

Aus Sicht des Mannes, ist es also schon ideal, wenn Frau sich zuerst meldet, direkt nach dem Date, aber so einfach wird es einem definitiv nicht immer gemacht.

Du hast aber noch was wichtiges gesagt: du antwortest immer, also hat er die Möglichkeit noch etwas rum zu reißen... das ist eher selten, die meisten antworten nur wenn sie attracted genug waren, ich antworte ehrlich gesagt inzwischen auch nicht mehr immer. Entweder sage ich, dass es nichts wird, oder sage gar nichts mehr, sonst zieht sich das unnötig in die Länge und das will ich nicht, wenn sie mir nicht gefällt.

Es gibt auch Frauen, deren Interesse permanent ab zu nehmen scheint, wenn kein Kontakt besteht, sie hauen dann ab wenn man nichts unternimmt. Sind passiv... Hält man Kontakt, egal wie passiert das Gegenteil, und sie meldet sich mehrmals Tagsüber von sich aus... wenn ich das nun nicht erwidern würde, und sie mehrere Tage nicht beachte, geht sie langsam, Stück für Stück...

TE:

du kannst nun noch einen Tag warten, kommt nichts, kannst du anrufen, denn via Text hast du es ja bereits versucht... mit einem Anruf könntest du vielleicht noch etwas bewirken, aber bitte erwarte nicht zu viel.

Außerdem: Kosenamen bringe ich erst nach mehreren Treffen, meist erst wenn sie damit anfängt oder wir schon Sex hatten oder es irgend einen Bezug gibt, nicht schon bei der ersten mail.

Und: mir sagte auch mal eine sich soll mich unbedingt melden, da sie nun in die Arbeit muss (Spätschicht), also hab ich das auch gemacht... es kam nichts mehr zurück... es muss überhaupt nichts heißen, wenn sie sagte du sollst dich melden.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.