Finnland ---> (S) Erfahrung / Tipps / Ratschlaege

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Verfuehrungskunst,

Ich werde im Mai in Finnland sein, fuer ca 10 Tage.

Und nun meine eigentliche Frage an sich !
War jemand schonmal dort und hat bezueglich PU Erfahrungen dort sammeln koennen, oder kann mir etwas diesbezueglich sagen ?

Klar habe ich bereits gegoogled und das eine oder andere finden koennen, es geht sich mir allerdings um "erste Hand Infos" aus einem "deutschen" forum !

Ich frage deshalb, da es heißt die Finnen seien eher introvertiert und zureuckhaltend, bis Alkohol im Spiel ist.
In gewissen anderweitigen Foren habe ich lesen koennen dass es dort eher so ablaeuft das die Damen die Jungs "anflirten", weil die "Fins" schon als Flirtmuffel durchgehen.

Ich moechte jetzt nicht zu sehr darauf eingehen was mit mir ist usw. außer vlt einer kleinen Randnotiz.

Zu mir:

Alter: Bin 28.

Herkunft: Suedlaendich ( jedoch in Deutschland groß geworden ).
Aussehen: Durchschnittliches Aueßeres ( Defizite kaschire ich mit "gepflegt sein", ordentliche Klamotten Auswahl, Detailtreue usw ).

Body: durchtrainiert, niedrigen Kfa ( 9% ), 1.71cm groß, 77Kg.

Sprachkentnisse: spreche 6 Sprachen, 4 davon fließend bzw. verhandlungssicher.

PU Erfahrung: 1 Jahr. Bin am Anfang ein ziemlicher Idiot gewesen um ehrlich zu sein.

Klingt jetzt bloed, allerdings ist es so, dass " Gender Equality" gerade in Finnland verfickt nochmal riesen groß geschrieben wird.
Diesbezueglich verweise ich auf Google und anderweitige Blogs denen dies zu entnehmen ist.

Wie gesagt wuerde mich gerne ueber Erfahrungsberichte-und Tipps und Ratschlaege sehr freuen, insbesondere bezueglich Finnland.
Ansonsten vlt im allgemeinen bezueglich der Skandinavischen Region.

Danke im Vorraus und frohes Voegeln.
Wuensche allen einen schoenen Tag und 'ne sabrigge pussy auf'm Schoß.

Cheers

bearbeitet von Gamborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für ein Wochenende in Helsinki sprechen.

Kaputte, alkoholverrückte Frauen, die 12 Jungs in ein großes Zimmer in einer Jugendherberge begleiten und sich dort bumsen lassen.

Bis auf Alkohol war nichts im Spiel - sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.