Mysteriöse Umstände mit FB

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Mädel will halt hart gegamed werden, doch du scheinst halt gerade kein Bock drauf zu haben. Is keine Schande, mache halt mehr für dich bevor wieder sowas in Frage kommt.

2ter Absatz: Du machst dich nicht abhängig? Soso, das seh ich anders, du machst dich doch abhängig, wenn es dein Ego zu sehr wurmt wie jemand mit dir umspringt, obwohl dir die Person garnicht so wichtig ist. Du willst gewinnen, das hast du aus deiner Sicht aber diesmal nicht. Steck die "Niederlage" ein, das ist Mannsein, gerade das.

Nein ich bin nicht abhängig. Ich habe alternativen und generell kann ich mich momentan nicht beklagen gerade was abwechslung in meinem leben angeht. "Gewurmt" hat es mich samstag weil es so plötzlich kam aber mittlerweile würde mich der grund nur interessieren ich verschwende aber nicht allzuviele gedanken daran weil ich weiß das ich keine großen fehler gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.