Möglichkeit User im Forum/Chat zu blockieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

sollte es nicht bald ein Forenupdate geben?

Wir brauchen dringend die Funktion "blockieren/ignorieren" im Forum sowohl als auch im Chat.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass kaputte Personen wie z.B. "entfernt" im Chat mich beleidigen ala:

Köter, Pisser, Schwanz, Ratte, Untermensch, menschlicher Abfall, ... und was er noch so mit meiner Mutter tun würde.

PS: Ja ich weiß die Blockfunktion geht beim eigenen Profil, aber da muss man erst den Namen eingeben usw. Es wäre sinnvoller wenn das direkt beim Profil des "Störers" gehen würde, ist eigentlich so üblich bei der gängigen Forensoftware.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dich jemand beleidigen nutze die Möglichkeit dies zu Melden.

Wenn Beleidigungen im Chat vorkommen melde es mit der Uhrzeit an einen Admin oder mit einen Screenshot an ein Moderator / GlobalModerator. Um die Beleidigungen in der gestrigen Nacht habe ich mich gekümmert.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.