2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mich würde interessieren ob es hier bereits ein Thread wie die ShitTest Diskussion gibt, aber über Text Game Situationen.

Ich weiß, dass Text Game auf ein Minimum gehalten werden sollte und die Realität effektiver ist und auch mehr Spass macht, aber gerade bei der heutigen Jugend nimmt Whatsapp und Co ja auch eine bedeutende Rolle ein.

Merke oft selber, dass ich die Girls übers Texten selten warm kriege und eventuell zu sachlich rüberkomme.

Will jetzt auch keine konkreten Tipps zu einem Fall, da es ja auch immer auf das HB selbst ankommt, mal springt sie auf einen Text an, mal nicht. (Humor, aktuelle emotionale Verfassung, etc.)

Aber dachte mir, so ne schicke Zusammenfassung aller Erlebnisse könnte den Horizont erweitern und sich vielleicht in manchen Situationen auf einen selbst übertragen.

Die Shit Test Diskussion hat mir, vor allem in Alltagssituation schon oft geholfen. Schlagfertigkeit ist das Zauberwort.

Denn man merkt immer mehr, dass die meisten Frauen, auch aus Unsicherheit, ähnlich ticken, ähnlich antworten.

Möchte hiermit eigentlich nur fragen, ob es so was schon gibt? Falls nicht, darf gerne auch hier gepostet und beraten werden, wenn die Idee Anklang findet.

Mir ist bewusst, dass man schnellstmöglich auf Date, auch über Anruf, einlenken soll. Aber wie erfolgte bei euch allen der erste Kontakt?

Peace :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, finde ich gut! Textgame wird viel zu vernachlässigt.

Erster Kontakt? Kommt halt drauf an, sprichst du sie über FB an? Kennst du sie aus der Disse? Sind halt viele Faktoren an denen du anknüpfen kannst..

Bei FB hab ich das damals immer so gemacht: Anfrage geschickt - Nachricht kam: "Kennen wir uns?" - zurückgeschrieben: "Nicht wirklich, aber deine Bilder sind mir sympathisch". Von 10 malen hat das 7 mal geklappt und man hat einen ersten Kontakt.

Mal ein alter Verlauf wie sowas geendet hat:

Big:So ich geh mal kurz eine rauchen, Whatsapp?

HB:

Ne denke eher nicht du, bist soweit wirklich ganz sympathisch, aber diese Internetbekanntschaften Kram ist nichts für mich....„smile“-Emoticon

Big:

Du kannst doch deinen Tanzlehrer nicht sowas sagen :(

HB: :rofl: :rofl: :rofl:
Big:

Schlechte Erfahrung gemacht?

HB:

Nee bisher noch keine

Big:

Wieso dann so eine Einstellung?

HB:

Warum nicht

Big:

Du sagst du findest mich sympathisch, ich finde dich sympathisch, es ist doch nichts daran auszusetzen miteinander zu schreiben und Leute kennenzulernen, oder ist das bei dir anders?

HB:
Gutes Argument
Big:

Klar ist deine Ausrede und ich bin dir nicht bös' „smile“-Emoticon !

Entscheidung*

HB:

0123/456789

Im nachhinein leider im Sand verlaufen wohnte zu weit weg..

bearbeitet von bigboyt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.