Suche Wing in Graz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

 

Ich suche einen Wing um hin und wieder Day- und Nightgame zu betreiben. Alleine konnte ich mich irgendwie noch nicht überwinden, Frauen direkt auf der Street anzusprechen. Und hier kommen wir auch schon zum springenden Punkt: Ich bin relativ neu in der Szene und habe noch kaum Erfahrung mit der Materie. Deshalb denke ich mir, dass es pushen würde, das Game mit mehreren Leuten zu betreiben. Ich versuche es deshalb einfach einmal hier, sollte es in Graz aktive PUAs geben.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und studiere hier in Graz. Ich habe einigermaßen Erfahrungen mit Frauen, habe einige enge Freundinnen und eine mittellange Beziehung gerade hinter mir. Sich selbst vom Typ her zu beschreiben ist relativ schwierig. Eher aufgeschlossen, kontaktfreudig und humorvoll. Zumindest wird in meiner Gegenwart häufig gelacht (was ja nichts bedeuten muss :D). 

 

Wenn ihr also so grob zwischen 18 und 25 Jahren alt seid und euch (wie ne HB) angesprochen fühlt, dann meldet euch.

 

LG Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thenotorioussjs
Am 28.12.2017 um 22:12 , Thenotorioussjs schrieb:

Noch Interesse? Ich wäre aus der Nähe Graz und suche noch jmd zum streeten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.