Gibt es gute oder schlechte Tage?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... oder hab ich doch keinen Natural in mir wie ich dachte *g*

War gestern in der Disko, war davor vorglühen. Bin so um halb zwölf in meiner Disko gewesen, war mit nem Kumpel unterwegs. Man kennt natürlich immer ein paar Leute. Meine Ex Freundin war auch da (frisch getrennt)

Nunja, ich war auf der Tanzfläche mit drei Kumpels, und hab ein HB7,5 (Mädl Nr1) gesehen mit so einem Licht in dem Mund. Ich hab Sie einfach angesprochen was das mit dem Licht soll, das ist doch giftig etc. Ihre Freundin wollte dann aufs Podest, ich bin mit, und wir haben nebeneinander getanzt. Ich wollte sie isolieren, aber irgendwie wollte sie dableiben. Ich hab dann irgendwann gesagt dass sie wohl eine kleine Zicke ist und hab gesagt dass ich wohl weiter muss (Fehler? *g*)

Dann hab ich eine Kollegin getroffen. Sie hatte eine neue Arbeitskollegin dabei, HB 7 (Mädl Nr2.) Ich hab mit ihr bisschen gequatscht, hab irgendwann ihre Hand genommen und die Fluss Routine gemacht. Also das ich eigentlich nur ihre Hand halten will, usw.

Weiter Smalltalkt etc. Irgendwann hab ich gesagt dass ich ihr gerne ein Geheimniss verraten würde. Bla bla... Naja ich hab gesagt dass es drei Sachen sind.

1) dass ich sie echt sympathisch find

2) sie ein süßes mädl ist

3) und ich sie näher kennen lernen will

HB7 (Mädl Nr2) hat darauf gesagt dass wir das schon tun. Wir redeten weiter. Ich bin dann zu nem Kumpel, und hab darauf hin die Kollegin getroffen die mir die HB7 (Mädl Nr2) vorgestellt hat ... Sie hat mir irgendwann gesagt, dass HB7 (Mädl Nr2) zwar Single ist - aber was von einem anderen will oder was mit ihm hat. Das war mir relativ egal, und irgendwie hab ich sie nachher probiert zu isolieren. Hab Sie auch genegt etc. Ich wollte sie wiegesagt isolieren, aber ich merkt dass sie nicht so richtig will. Sie sagt mir dann ehrlich dass sie jemand anderen sucht von dem sie was will. Ich war irgendwie angenervt, und merkte dass ich nicht wirklich gut bei ihr ankomme. Erster Korb!

Hab dann eine andere Kollegin getroffen HB6,9 (Mädl Nr3), die zwar einen Freund schon seit zwei Jahren hat, wir es aber letztens auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich lustig gehabt habe. (nicht mehr) ...Sie denkt aber sicher nicht das ich ein LJBF Typ bin.

Naja, ich habe mit negen oder sonstigen wohl übertrieben und Sie fand mich glaub ziemlich großkotzig und arrogant. Ich hab gesagt, dass ich nichts dafür kann, ich sehe schließlich gut aus & und bin ein super Kerl.. *lol* Und wenn Sie mich denn so nicht toll finden würde, warum Sie denn so lange mit mir redet, dass Sie ruhig gehen kann. Tja, irgendwann hat Sie mir das glaub beweisen wollen und ist gegangen.

Ich angenervt... Aber gut, ich denk mir - I'm the Price... Zu der HB 7,5 (Mädl Nr1) und hab gesehen dass Sie alleine vor dem Dance Floor sitzt... Ich bin hingegangen und gefragt ob Sie sich denn heute langweilen will. Nein will sie nicht. Ich hab darauf gesagt dass sie dann wohl mal kurz mitkommen. Sie hatte keine Lust, hat gesagt dass Sie eher schlechte Laune hat. Ich hab noch ein bisschen mit ihr gequatscht und gefragt ob sie mir ihre Nummer gibt.

HB: "Nein, ich gebe heute keinem meine Nummer"

Ich: "Wieso? bla bla... "

HB: "Weil ich heute keinem meiner Nummer geb... bla bla"

Ich: "Das kann ich irgendwie nicht verstehen.. etc." => sehr needy in dem Moment

HB: "Und du hast gesgt ich bin eine Zicke"

Ich: "Soll ich mir dafür entschuldigen, oder wieso? Du bist ja schließlich auch eine"

... Naja, aufjedenfall... Zweiter Korb!

Ich denk mir echt, oh man, wie gibts das... Ich bin zwar wirklicher Anfänger bei PU aber hatte noch nie Probleme mit Mädls und fand desöftern auch Attraction bei ihnen.

Ich bin dann wieder nur HB6,9 (Mädl Nr 3) ... Hab gedacht, scheiß drauf, NEXT. Ich bin eine geile Sau, fertig (ich habs mir mal engeredet *g*) Und hab mit ihr getanzt. Wir haben ewig getanzt, sehr viel KINO. Sie hat meine Hand genommen, ich hab ihr gesagt dass ich sie sehr süß finde. Sie sagte mir dass sie mich wohl falsch eingeschätzt hätte. Ich merkt in ihren Augen dass Sie gerne mehr haben würde. Sie sagt aber auch dass sie einen Freund hat, der für sie alles bedeutet. Hab gesagt dass ich ganz gut teilen kann! *lol* Sie hat gemeint dass man sie nicht teilen kann... Bla bla!

Wir haben noch ganz lange getanzt, sie hat meine Hand gehalten und so weiter.

.... Meine Kollege meinte zwar dass ich Sie in der Hand habe und küssen hätte können, aber da bin ich mir nicht so sicher. Außerdem hab ich bisschen skrupel mich ein eine lange Beziehung "einzumischen".

--

Gibt es also gute und schlechte Tag beim sargen gehen? Ich bin irgendwie nicht wirklich warm geworden mit den Mädls, bzw. Sie mit mir. Wo waren meine Fehler? Ich bin zu selbstbewusst, oder kommt es gespielt rüber? Wirke ich zu needy?

*acryl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt noch an Deiner Kalibrierung arbeiten.

Und ja, natürlich gibt es Tage, da läuft es wie von selbst, und dann andere, wo nichts gelingen will.

Scheinbar hast Du Dich teilweise auch "aufgedängt"! Aber gut ist, Du hast HB´s angesprochen.

Gamen bedeutet aber nicht, sie nur zu neggen!

Weiterhin viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das es gibt einfach Tage das läuft alles wie von selbst und andere da versch***t man einfach jedes Set.

Einfach weiter machen irgendwann gibts dann keine schlechten Tage mehr

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden