2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich suche im Raum Ansbach paar coole Typen, mit dene man Mädels verführen kann. Bin 26 und bereit für verrückte Dinge. Durch Bars oder Discos zu ziehen, helfe gerne zu Wingen und andersrum. 

Maci ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mac,
kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast. Bin zwar atm in einer LTR aber zieh dennoch gern  rum, außerdem gibt's in meinem Freundeskreis kaum jemanden der sich näher mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Also wenn du Bock auf Wissensaustausch hast usw.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.