Kurzfristiges HH Lair Treffen 20.12.2007 um 19 Uhr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Hamburger Lair Revolution Treffen 20.12.2007 X-Mas Special

-"Wie kriege ich Core Confidence? Wie baue ich Rapport auf? Was mache ich gegen Last Minute Resistance?"-

Wann:

Donnerstag, 20. November 2007 von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Es empfiehlt sich zehn Minuten vor Beginn der Veranstaltung da zu sein, damit wir pünktlich starten können!

Wo:

Alexanderstr. 16 "Kulturladen"

Vom Berliner Tor den Ausgang von U2 und U3 "beim Strohhause" nehmen, dann durch die IBM Hochhäuser, dann noch n Tick geradeaus und dann links.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4ejl-2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ejl-1.jpg

Anreise:

US Berliner Tor

oder U Lohmühlenstr.

je 5min zu Fuß

Thema:

-"Wie kriege ich Core Confidence? Wie baue ich Rapport auf? Was mache ich gegen Last Minute Resistance?"-

Redner:

offene Diskussionsrunde

Kosten:

Getränke und Essen müssen selber bezahlt werden.

1 € Raummiete

Zum Thema:

Da der Levelup Life Workshop jetzt leider ausgefallen ist, werden wir den Abend nutzen um kurzfristig ein Lair treffen zu veranstalten.

Zu Gast haben wir heute mehrere Leute aus Berlin, die über ein gutes Game verfügen und sich als starke Persönlichkeiten auszeichnen, von denen ich viel gelernt habe.

Wir werden heute darüber diskutieren, wie man inneres Selbstbewußtsein erreicht, was eine Grundlage zur Weiterentwicklung ist.

Im Gegensatz zum situationalen Selbstbewußtsein (man fühlt sich nur in bestimmten Situationen oder Umgebungen stark) zieht das Kern Selbstbewußtsein darauf ab, sich jederzeit wertvoll zu fühlen und dem entsprechend zu handeln.

Desweiteren werden wir darüber reden wie man innerhalb kürzester Zeit eine Verbindung zu einer Frau aufbaut, so dass sie das Gefühl hat, als würdet ihr euch schon seit Jahren kennen.

Zum Abschluss geben wir Hilfestellungen bei Last Minute Resistance, womit ein abblocken der Frau kurz vor dem Sex gemeint ist.

Nachdem wir noch unser gemeinsames Action Mantra gemacht haben, könnt ihr alle zusammen in die Clubs losziehen!

Ich freue mich auf die neue Hamburger Lair Revolution und unsere Berliner Gäste!!!

Euer

Valentino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Valentino,

Ich bin ziemlich neu hier auf dem Board und mit dem Thema an sich auch...

Das ein Treffen in Hamburg stattfindet finde ich ja richtig POWER a020.gif

allerdings ist das wirklich sehr kurzfristig, ich glaube daher ist es wahrscheinlich eher ein Bekannten wieder treffen

oder irre ich mich da ?

Mich würde gern interessieren wieviel und was für Leute (Altersgruppe) ihr heute dort erwartet. Momentan kenne ich nur die DVD - "Die perfekte Masche" oder wie kann ich mir das dort vorstellen c010.gif

Was mich aber vielmehr interessieren würde

... euch mal live in Aktion zu erleben d035.gif

Du hast ja schon erwähnt das ihr gerne gemeinsam mit samt euer "Action Mantra" über die Häuser ziehen möchtet ficken.gif

Habt ihr bereits ne Vorstellung wo es drauf los gehen könnte (bzw. in welchen Club). Donnerstag ist ja bekanntlich nicht so die große Auswahl, mir fällt momentan nur spontan H1 und China-Lounge ein und diverse andere Clubs auf der Reeperbahn.

Gruß,

W@tiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden