Club Game DIREKT the First

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmals ein fettes und nettes HI,

Bin der Sean, bin erst frisch dabei und manche aus der Ö. szene sollten mich schon kennen.

Nach einem Interessanten Gespräch mit KAL-EL, entschloss ich mich von der INDIREKTEN MYSTERY METHOD hand zu lassen, da ich tief in meinem inneren den Drang zum direkt sein folgen will, und nicht gern um den heißen Brei drumreden will.

So entschloss ich mich gestern Abend mit meinem WING einfach ne Runde Spass zu haben zu Approachen und zu Closen :).

nach etwa dreißig Direkt Approaches war die AA und das GUTE BAUCHGEFÜHL des NEUEN weg.

Set1(falls als set gewertet werden kann):

HB6 ist in TOP an der Wand angelehnt und Telefoniert rum...

Ich gehe straight und direct auf sie zu mit ec, sie ejectet 2-3 mal dem EC.

Ich vor ihr: Hey kleines, als ich heut aus dem Haus raus bin dacht ich draußen kanns nicht kälter sein, aber du bringst mein Blut in Wallung, allein schon wie du diese Wand neben dir Liebkost.

HB schaut mich nichtmal an no Reaction, Ich red einfach weiter.

Ich: Du gefällst mir eigentlich ganz gut,ich will dich kennenlernen(wollt meinen Namen nennen und ihr die Hand reichen)

HB: Legt sofort auf lässt mich nicht meinen namen sagen, nimmt mich bei der Hand und sagt zu mir: " Hier drausen ist es Kalt Lass uns reingehen"und zerrt mich Richtung Lokal eingang.

Ich: Reiß meine Hand von ihr los, sie legt einen WTF blick auf und ich mit ruhigem Stimmfluss und einem erotischen Zwerchfellklang, " Da will man wenn Kennenlernen und wird sofort sexuell genötigt", Sie lächelt auf.

HB: "Ich komm gern mit aber ich muss noch schnell meine Jacke hohlen und meinen Freunden Bye sagen",

Ich: Hab mich zu meinem Wing umgedreht sie kurz angeschaut und bin weg.

Set2:

Im Club.

Ich war am Männerklo halt da grad meinen Schlawiener in den händen aufeinmal tauchen aus ner WC kabine 2 HB7er auf.

Ich: Bin ich hier Falsch oder steht ihr auf Pinkelnde Männer, dreh mich in JB manier mit meinem Schlawiener in den Händen zu den HB und sag, ist das nicht ein Prachstück.

HB´S: Ohne nur einen blick auf ihn zu werfen," Typisch mann da will man ihm ne freude bereiten und er regt sich auf",

dannach bissi smalltalk geführt natürlich wieder das hosentürl geschlossen und Kino geführt(ohne gewaschene hände :D).

sind halt mit der Zeit abhaun.

Set3:

Nach set2 cirka ne halbe min.

HB7: geht richtung Frauen Toilette ich halt sie auf mit folgendem opener.

Ich: Hey hast du die perversen Blondinen grad gesehen, kommen plötzlich aus der Männertoilette und starren wie verkrampft auf mein ding.

HB:Selbst schuld was machst auf der Frauentoilette

Ich: Du stehst doch auch auf nackte männer.(nehme dabei ihre Hand schau ihr auf die Haut)

Ich: Hey du gefällst mir eigentlich lass mich dich kennenlernen, (nehme ihre Hand und streichle auf und ab)

HB: ich muss auf die Toilette

Ich: Ich muss auch sterben und pralle nicht mit dem rum.

Hb: Lacht wenig, versucht mir einen Shittest alla ich hab ein freund zu werfen.

Ich: dreh sie zu meinem wing der etwa hinter 2 ecken leicht sichtbar steht, fasse sie um die hüfte und flüstere ihr leise ins Ohr:" Schau ich hab auch einen Freund und zwar das 1.90 Hoche muskelpaket mit dem Anziehenden gesicht, wir treibens fast jeden tag aber heute ist abwechslung angesagt".

HB: wortlos dreht sich um zu mir, lächelt mich an reißt sich aus meinen Händen und verschwindet auf die Toilette.

Ich hab mich dann zum Wing verzogen mit ihm bissi geredet glacht, es folgten dann den ganzen Abend ihrer seits Starke IOI`s, nur war das Game für mich mittlerweile schon Klar und ich wollt noch bissi an dem Abend Spielen.

Hab noch 6 Set´s gehabt, mich mühts aber alles aufzuschreiben. Hat wer einpaar Verbesserungsvorschläge bzw. wie ich bei Interesse der Hb für mich auch mein Interesse für sie wahre?. Ich hab das Problem das wenn die HB Interessierter an mir ist als ich an Ihr ejecte ich einfach da es ja kein Spiel mehr ist sondern einfach nur ein. Zu dir oder zu MIR Problem darstellt.

Euer Sean,

Appropos ein Fröhliches Weihnachtsfest euch allen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, du bist also so dermaßen gut, dass du es dir leisten kannst, alle Sets zu ejecten, in denen die Frauen EINDEUTIG an dir interessiert sind?!

Und du wälzt dich in der Befriedigung eines jederzeit möglichen FC, nutzt aber keine Gelegenheit dazu?

Kommst du regelmäßig zu FC, oder was macht dich so sicher, dass du jede an dir interessierte Frau problemlos rumkriegen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, hoffe die antwort passt zu dir.

Ich bin der Prinz, ich entscheide wen und wann ich fclose. Es ist egal wie weit man ist, man muss seinen Prinzipien folge leisten, und meine ist halt das die WELT mir gehöhrt.

Hoff es beantwortet einige deiner Fragen...

MfG

Jean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst zwar gut zu sein, aber deiner Beschreibung nach waren die HBs auch recht needy,ichmein wie in deinem set 1 reagieren die wenigsten HBs.

Entweder bist du ein verdammt großer Lügner und das ist alles erfunden (wovon ich mal nicht ausgeeh) oder du hast ein verdammt gutes InnerGame und dein Auftreten haut die Frauen um, oder die Frauen in deiner Region sind einfach total willig... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mkäj, danke für die Aufklärung! ;)

@Buhmann: Naja, gut... also ich wurde auch zu AFC-Zeiten so 7-8x von Frauen angesprochen, und die meisten waren wirklich nicht hässlich. Sooo selten ist das nicht, hier im gemütskalten Deutschland aber natürlich wesentlich seltener als im Süden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb: Lacht wenig, versucht mir einen Shittest alla ich hab ein freund zu werfen.

Ich: dreh sie zu meinem wing der etwa hinter 2 ecken leicht sichtbar steht, fasse sie um die hüfte und flüstere ihr leise ins Ohr:" Schau ich hab auch einen Freund und zwar das 1.90 Hoche muskelpaket mit dem Anziehenden gesicht, wir treibens fast jeden tag aber heute ist abwechslung angesagt".

gefällt mir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was das Inner Game angeht, ist sehr wechselstimmig, mein Wing meint ab und zu hab ich einfach ein unschlagbaren Frame, z.b. hab ichs schon oft gehabt nach 3-4 approaches beginn ich von allein Lauthals in einer vollen Menschenmenge Schneeglöckhen zu singen. Und an solchen Abenden geht alles wie geschmiert... Anderseits gibts Abende an dennen ich nichtmal ne UG anmachen kann... Ist noch sehr instabil und daraufhin gehts die nächste Zeit auf inner game stabil halten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, leicht ist relativ ;).

Jeder muss das seine finden, es gibt Persöhnlichkeiten die wenn sie in einen Raum kommen die ganze Atmosphäre erbeben lassen, die die Matrix einfach nach ihrem Biegen und zurechtgestallten. So eine Persöhnlichkeit gilt es selbst zu entwickeln... Scheiss drauf was ich schreib, Scheiss drauf was irgendwo steht.... SEI DEIN EIGENER MEISTER... Ich kann nur wiedergeben was mir wiederfahren ist.

Wenn ich die Matrix lückenlos gestallten könnte würde keiner von uns rafc/pu/pua/pug je einen fuss setzten müssen da ja sonst alles Ideal wäre, aber genauso wie in der Mathematik müssen wir uns mit wiederlegten Sachen ausseinander setzten und es auf unseren Weg erforschen und lernen.

MfG

Jean

P.S.: Heut bin ich nach 2 Tagen Pause wieder im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hi Jean!

Respekt fuer dein Game und DIESEN FR.

Aber meinst du nicht das Kritik berechtigt ist, wenn einer mit 9 posts und der aussage, dass er PU seit einem Monat betreibt, berechtigt ist??

Du entscheidest wen du fclosed, die welt gehoert dir...alles schoen und gut! Das sind auch meine Glaubenssaetze.

Nur hast du deinem Report nach, sehr positives Feedback von den HB's bekommen.

Find ich zu krass und kauf ich dir nicht ab.

Nichts fuer ungut :wacko: und vielleicht kann ich nur nicht glauben, dass es so einfach ist... ;-)

MFG Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.