4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Ilearnfast:

Hallo schaue mit einer Frau ab und zu Filme fasse sie auch an sie lässt es zu erwidert es aber nicht was soll ich tun einfach küssen wäre das nicht von 0 auf 100

Warum küssen, pack den Lümmel aus und klatsch ihn auf die Fernbedienung ?

 

Und jetzt mal ehrlich, mit einem Satz kann man nicht so viel anfangen :D schreib mal mehr... Wie alt seid ihr, wie viele Dates, Stand der Beziehung etc. etc. Und allem voran erkläre die Situation mal genauer:

Weil mal ganz im Ernst so viel kann hier keiner aus dem Hut zaubern um dir dann einen Tipp zu geben... Und was meinst du mit sie lässt sich anfassen? Wenn du ihr die Chips reichst und du berührst die Hand dabei ist das kein anfassen :D Und wenn es tatsächlich nur sowas war, ja dann wäre küssen von 0 auf 100... Wenn du ihr aber die Brüste massierst, wartet sie vielleicht nur auf den Kuss! Also bitte mehr Infos

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kino (Körperkontakt)  aufbaust und sie alles zulässt, kannst du auf jeden Fall zum Kc ansetzen. 

Oder erwartest du dass sie dir ein Signal gibt indem sie dir verschieden zu zwinkert.? 

Nein du küsst sie einfach. 

Und wie LorenzoMatterhorn schon sagt, mehr Infos waren super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.