Suche Wing in Leipzig

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche nach einen Wing in Leipzig (der wirklich Lust hat Frauen kennenzulernen). Ich bin 35 und nicht ganz neu dabei. Hatte es zuletzt langsam angehen lassen, da ich Ende letztes Jahr ein FWB hatte. Das irgendwann sausen lassen hab mich mit ONS über Wasser gehalten um dann zwei Monate später wieder ein Mädel kennenlernte die für fast 6 Monate mein FWB war. Sie hat sich jetzt wieder verliebt und mir das Herz gebrochen. Habe irgendwie auf mehr gehofft. Bin daher gerade etwas eingerostet.

Da ich keine Zeit verschwenden möchte, suche ich nun einen wirklich engagierten Wing. Ich musste mir alles was ich weiß notgedrungen selbst beibringen, bin deshalb nicht wirklich erfahren was Wings angeht. Mir ist aber egal, ob du totaler Anfänger bist oder das schon eine ganze Weile dabei ist. Ich habe nur keine Lust auf jemanden der sich mit mir einmal trifft, aber dann doch einen Rückzieher macht.

Wie auch immer, schreibe mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.