"Tu me nerve!"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du nervst mich!" - Ist ein etwas häufig kommender Kommentar von HB (in letzter Zeit auch französische.... :lol: )

Ich frage mich aber, wie ich angemessen darauf reagiere. Ich mache halt viel C&F und bin recht laut, mit dem Zusatz, dass ich oft Gespräche an mich reize und bestimme.

Die Mädels, die ich dann "nerve" (bin wohl zu penetrant) sind aber nie vollkommen abgeneigt oder beleidigt, deshalb weiß ich nicht, ob ich sie wirklich nerve und mal bessere conversation machen sollte oder ob das nur ein shittest ist, da ich in letzter Zeit super selbstbewusst und einfach nur gut drauf bin!

Kennt ihr das Phänomen? Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... ist mir eher selten passiert und wenn dann hab ich einen Fehler gemacht, denn ich will nicht nerven, sondern interessant sein!

Ein interessanter Gesprächspartner nervt nicht, sondern man will mehr mit ihm zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. das heisst tu m'énerve und nicht tu me nerve.

2. was du tust: solange mit dem weitermachen, was sie nervt, bis sie aufhört, sich darüber zu beschweren (frame halten), und wenn sie es akzeptiert hat, das verhalten dezent von selber ändern / das was du gemacht hast nichtmehr machen. Und du ziehst das durch, egal wie bescheuert es dir erscheinen mag, und egal was es war - nd sei es, ihr in die nippel zu zwicken. Du zwickst solange weiter, bis sie es aufgegeben hat sich zu beschweren, und dann hörst du dezent damit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. was du tust: solange mit dem weitermachen, was sie nervt, bis sie aufhört, sich darüber zu beschweren (frame halten), und wenn sie es akzeptiert hat, das verhalten dezent von selber ändern / das was du gemacht hast nichtmehr machen. Und du ziehst das durch, egal wie bescheuert es dir erscheinen mag, und egal was es war - nd sei es, ihr in die nippel zu zwicken. Du zwickst solange weiter, bis sie es aufgegeben hat sich zu beschweren, und dann hörst du dezent damit auf.

Bedingt würd ich dem zustimmen. Klar, du solltest deinen Frame halten aber anderseits analysiere Mal wann die Mädls das sagen - ich denke so ein Spruch kommt nicht umsonst - übertreibst dus mit z. B. Nippelzwicken oder anderen Dingen?

Wie sagt das Mädl das, mit freundlichem Ton und einem Lächeln oder dreht sie sich weg?

Warum sagt sies, was passiert danach? Bist du sie dann los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Was würdet ihr sagen bzw wie reagieren, wenn das HB hinter dem Rücken anderen Mädels erzählt, dass sie genervt von einem ist?

Grundsätzlich finde ich es beunruhigend, wenn sie wirklich genervt ist, aber ist es nicht auch gut, wenn sie ihre gefühle zu mir hat (wenn auch vielleicht negative)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.